08.05.08 14:33 Uhr
 29
 

NBA: Lakers schlagen Utah Jazz im 2. Playoff-Spiel

Der frisch gewählte MVP Kobe Bryant hat seine Lakers zum 2. Sieg in der 2. Serie in den Playoffs geführt.

Beim 120:110-Sieg gegen die Jazz aus Utah war Kobe Bryant bester Akteur auf dem Platz. Er kam auf 34 Punkte, acht Rebounds und sechs Assists.

Damit sind die Lakers das einzige Team in der NBA, dass in dieser Saison in den Playoffs noch ungeschlagen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dwight
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Playoff, Jazz, Utah
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 13:29 Uhr von Dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich auf ein Finale zwischen den Lakers und den Cavaliers freuen. Kobe gegen Lebron, das wärs. Mein Geheimfavorit sind aber die Hornets.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?