08.05.08 14:26 Uhr
 189
 

Britney Spears wird von ihrem Ex-Mann Kevin Federline nach wie vor geliebt

Ein Sprecher Kevin Federlines gab nun bekannt, dass Kevin seine geschiedene Frau, Britney Spears, nach wie vor liebe. Auch würde er gerne mit Britney die Kinder betreuen.

Wie aus einem Bericht von "Entertainmentwise" hervorgeht, äußerte Kevins Pressesprecher im Interview mit der "InTouch": "Kevin liebt Britney, und er liebt seine Kinder. Ich glaube, er würde die Situation begrüßen, dass die Kinder von einem Vater und einer Mutter aufgezogen würden."

Britney Spears wurde vorgestern bei einem Gerichtstermin bezüglich des Sorgerechts um ihre beiden Söhne ein ausgedehnteres Besuchsrecht versprochen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Britney Spears, Ex-Mann, Kevin Federline
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 14:31 Uhr von Sneik
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
....ähm....WAYNE?
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:43 Uhr von Nyla
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sneik äähm...WAYNE??? Na anscheinend dich, sonst hättest du die news hier ja wohl nicht gelesen! Also lass das wayne besser, wenn du dich nicht selbst lächerlich machen willst ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:53 Uhr von chip303
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
boah, ihr seid sooooo schlecht es wird mit Sicherheit auch Leute geben, die diese News interessieren..

Wenn man es JEDEM Recht machen möchte, hätte ich meine Zeitung morgen bitte ohne Sportteil, ohne Werbung und bitteschön 3x täglich, damit ich aktuell bleibe.

Ich kann diese Schlechtmacherei nicht verstehen. Wer eine News nicht lesen will, klickt sie nicht an. Ist doch einfach, oder ?
Kommentar ansehen
08.05.2008 15:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Ist ihm die Kohle ausgegangen, oder wie?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?