08.05.08 12:26 Uhr
 3.092
 

Fußball/Türkei: Kayserispor gewinnt Pokalfinale nach 28 Elfmeterversuchen

Kayserispor, aus der ersten türkischen Fußballliga, hat mit einem 11:10 n.E. gegen Genclerbirligi das Pokalfinale gewonnen.

Nach der regulären Spielzeit sowie nach beiden Verlängerungen stand es noch immer 0:0. Im Elfmeterschießen wurden 28 Versuche benötigt, um den Sieger festzustellen.

Der Sieg im Pokalfinale ist für Kayserispor der erste Titel. Außerdem haben sie sich dadurch für den UEFA-Cup qualifiziert.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Türke, Pokal, Elfmeter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 13:43 Uhr von smoke_
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
28 elfmeter?
das ist mal spannung pur...
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:14 Uhr von Colambo
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
geil: Hab es selber gesehen Ivankov Torhüter von Kayseri hat selber 2 Elfmeter verwandelt und 3 gehalten;) für mich Held des Tages
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:19 Uhr von Silverrush
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub: da stand bei einigen leuten der herzinfarkt vor der tür :D
Kommentar ansehen
08.05.2008 22:36 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Leider habe ich es nicht gesehen, kann mir jedoch die Spannung beim Zusehen gut vorstellen.
Glückwunsch an beide Mannschaften.
Kommentar ansehen
09.05.2008 08:30 Uhr von koreli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow: bestimmt ein sehr spannendes spiel gewesen schau ich mal nach in youtube jetzt :D
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:55 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nun: was ist denn Türken?
Kommentar ansehen
10.05.2008 10:56 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Türkei: ist ein Land, wo Deutsche urlauben

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben