08.05.08 12:18 Uhr
 308
 

Jürgen Klinsmann kam mit einem Helikopter zur Premiere von "The Last Blast"

Zur Film-Premiere der Roadmovie-Verfilmung "The Last Blast" am gestrigen Mittwoch im schweizerischen Aarau gaben sich unzählige Prominente ein Stell-Dich-Ein.

Der neue FC-Bayern-Trainer, Jürgen Klinsmann, ließ sich zu diesem Zweck sogar mit einem Hubschrauber zur Film-Premiere bringen. Er war in früheren Jahren einmal ein Anhänger des Motorradsports.

Zwar hat "Klinsi" mit dem Genre des Films an und für sich nicht viel zu tun, jedoch ist er ein guter Bekannter von Heinz Hönig. "Der Film wurde zum Teil in einer Gegend gedreht, wo ich gewohnt habe", sagte Klinsmann im Interview mit der "Aargauer Zeitung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Jürgen Klinsmann, Helikopter, Last
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 12:28 Uhr von dark|arbiter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsi geht mal wieder in die Luft ?!? Is doch schon komisch, was manche Promies machen, nur damit sie keiner vergisst. Ich finds nen bischen uebertrieben.
Das Geld fuer den Hubschrabschrab haetter er lieber caritativen Orgs spenden sollen, als so nen Mist zu machen...
Kommentar ansehen
08.05.2008 12:51 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein?!?!? Doch!!!
OOOHhhhhhh!!!

Man lese und staune!
Der Klinsi! Unser Klinsi kommt mit dem Heli zu einer Filmpremiere!
Wow!

Man munkelt, dass einige andere Promis sogar mit dem Moped dahin "gebrezelt" sein sollen!
Das sagen zumindest Eingeweihte ;)
Kommentar ansehen
08.05.2008 13:18 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab heute sogar den Bus zur Arbeit genommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?