08.05.08 11:28 Uhr
 475
 

"Doom 4" kommt wohl auch für Konsolen

Nach jahrelanger Ruhe verkündeten die Entwickler von id Softworks die Arbeiten an einem neuen Teil der Doom-Reihe.

Bislang sind wenig Infos vorhanden. Dass "Doom 4" auch für Xbox 360 und PlayStation 3 kommen wird, geht aus einer Stellenausschreibung hervor.

Nicht bestätigt, aber fast sicher ist, dass "Doom 4", wie seine Vorgänger ein Ego-Shooter werden soll.


WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Doom
Quelle: gamingnewz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 12:23 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn das für eine news: "jahrelange ruhe"?????
jahrelang würde ich den zeitraum zwischen doom 2 und 3 beschreiben, die 3 is doch gar nicht so alt.

und mutmaßungen ob doom 4 ein egoshooter wird? ach komm, ich bitte dich.
Kommentar ansehen
08.05.2008 12:45 Uhr von Copykill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
logisch für Konsole oder meint Ihr das die sich die Kohle durch die Lappen gehen lassen.

eher so wie die Hersteller von Crysis die demnächst auf Exlusivtitel für PC verzichten werden weil die Verkaufszahlen für Konsolenspiele viel besser sind.
Kommentar ansehen
08.05.2008 13:13 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: 3D-Shooter auf einer Konsole, an den Gedanken muss ich mich immernoch gewöhnen.

Aber vielleicht ist das ja in ein paar Jahren Standard.
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:37 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum ersten: Doom ist ein ego shooter und wird es auch bleiben..
2tens sind Shooter für Konsolen schon an der Tagesordnung
Punkt 3
Konsolen laufen den PC Spielen bald eh den Rang ab. es kommen doch immer seltener gute Spiele für Rechner raus

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?