08.05.08 09:42 Uhr
 2.778
 

Stefan Raabs Casting-Show-Star Stefanie Heinzmann wollte im Tierpark arbeiten

Die Siegerin in Stefan Raabs Casting-Sendung, die 19 Jahre alte Stefanie Heinzmann, ist nicht unbedingt eine geborene Musikerin. In ihrer Kindheit hatte sie nämlich vorgehabt, später einmal in einem Zoo ihr Geld zu verdienen.

Aus ihrem Kindheitswunsch wurde dann leider doch nichts. "Ich bin leider Allergikerin", äußerte sich Heinzmann im Interview mit der kostenlosen Zeitung ".ch".

Derzeit muss sich Heinzmann auf ihre Ende des Monats beginnende Tournee vorbereiten. Allerdings hat sie auch ihre Probleme damit. Sie sagte nämlich im Interview: "Ich bin so ein Schussel. Ich kriege die Songtexte nicht in meinen Kopf!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Show, Stefan Raab, Casting, Tierpark
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 09:51 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Aja ^^: Das eine geht nicht, weil sie Allergikerin ist, dass andere nicht weil sie die Songtexte nicht in ihren Schädel bekommt ^^
Tja was machen wir da? Zieh dich zurück und leb von den paar Tausend Euro die du jetzt verdient hast, mehr wird da eh nicht mehr kommen....
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:53 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Ich wollte auch mal Feuerwehrmann werden: und Pilot, und Polizist, und LKW-Fahrer und reich...

*augenroll*
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:57 Uhr von PriminalKolizei
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
aha: wem interessierts...
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:59 Uhr von MpunktWpunkt
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Es erstaunt mich immer wieder: wie viel nichts aussagendes so in drei Absätze einer News und die Meinung des Autors so passen.
Großes Lob an Aguirre - eine ganze News ohne: Titten, Musch oder Busenblitzer.
Und wo kann man diese kostenlose Zeitung abonnieren?
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:01 Uhr von Moppsi
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Mich interessierts: -
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:37 Uhr von Lizzz
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
informative news: wir haben erfahren, dass eine sängerin, die ich nicht kenne, allergikerin ist... und was sagt und das?
NICHTS

eine unbekannte, wahrscheinlich auch untalentierte sängerin ist allergiker...

wer von euch ist noch allergiker? kommt, sagt es uns - es interessiert aguirre, schließlich seid ihr auch nicht unbekannter und unbedeutender als stefanie heinzmann (wer zum teufel ist stefanie heinzmann?)
Kommentar ansehen
08.05.2008 12:18 Uhr von Ben Sisko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenn sie und sie hat sogar eine sehr gute Stimme.

Ich finds schon merkwürdig. Bei DSDS werden abertausende gecastet, und die paar, die beim Raab vorsingen im Cast sind alle besser als beim Bohlen im Finale.

Außerdem sieht sie noch lecker aus, aber das ist ein anderes Thema :-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 12:28 Uhr von cRUSh23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lecker aussehen tun andere :) Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Ihre Stimme ist wirklich aussergewöhnlich - zumindest aussergewöhnlicher als die News.

Was ich an den "Stars" vom Raab immer wieder aussergewöhnlich finde ist, dass man mit denen nicht Tag und Nacht brieselt wird. Ist eben nicht die Medienüberdröhnung wie bei DSDS. Zudem ist die Qualität wesentlich höher.

Ich habe (nebenbei bemerkt) auch eine Allergie: Gegen DSDS. *g*
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:38 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sowas ist sicherlich Schicksal": Wer so hohle Phrasen drischt, muss Politiker sein.
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:06 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ben: dann findest du auch Nana Mouskouri lecker!?
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:33 Uhr von Ben Sisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nothung: Da liegen aber noch Welten zwischen. Mich würd da eher das interessieren, was unter den Kla... äh, sich der Brille befindet :-p

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben