08.05.08 09:29 Uhr
 1.913
 

Madonna gab in Paris einer weiblichen Konzertbesucherin einen Kuss auf den Mund

Popsängerin Madonna hat am Dienstag bei einem privaten Konzertauftritt in der französischen Hauptstadt einer weiblichen Anhängerin einen Kuss gegeben.

Laut einem Bericht des Internet-Dienstes "FemaleFirst.co.uk" präsentierte Madonna in Paris Lieder ihres aktuellen Musikalbums "Hard Candy".

Während des Konzerts rief Madonna ihren Anhängern zu: "Warum ich diese tolle Beziehung zu Frankreich habe? Ich habe immer gern mit Franzosen gearbeitet. Viva la France!" Nachdem sie dies den circa 1.500 Fans zugerufen hatte, nahm sie sich einen weiblichen Fan und gab diesem einen Kuss auf den Mund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Konzert, Madonna, Kuss, Mund
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 09:39 Uhr von big_alp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab gelesen es war eine Tänzerin und nicht ein Besucher
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:44 Uhr von badboyoli
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch: ein alter Hut.
Madonna hat schon vor ein paar Jahren bei den MTV Music Awards mit Britney Spears auf der Bühne umgeknutscht.
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:44 Uhr von Murinho85
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
man man man...
Ohne dich Aguirre, wäre SN besser dran... :))
jedes mal wenn ich eine News von dir lese, denke ich nur: WAYNE
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:56 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin: hat sie keine männliche Konzertbesucherin geküsst.....soviel zum Titel.
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:21 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Was zur Hölle: Was zur Hölle ist so toll an einer 50 jährigen Lesbe.Das Lesbe stört mich nicht aber dieses biblische Alter.Das ist bäh.
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:43 Uhr von ChilliDoener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es interessiert: http://www.dlisted.com/...
Da sind Bilder...
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:01 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Doktor_Frankistone, abgesehen davon, dass Du recht hast - dieses "biblische" Alter wirst auch Du (wahrscheinlich) mal erreichen um dann festzustellen: Mann, das ging aber schnell!
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:30 Uhr von Lizzz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich find madonna armseelig: kaum zu glauben was diese sumpfralle alles tut, um auch immer schon in den schlagzeilen zu stehen, und aguirre macht da auch noch mit... man sollte ihr keine aufmerksamkeit schenken, die hört dann von alleine auf.
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:18 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd mich persönlich nicht so stören, wenn: ich der weibliche Konzertbesucher gewesen wäre.
Und ich glaube auch nicht, dass Madonna das nur macht um mehr Platten zu verkaufen, die ist einfach so drauf.
In 50 Jahren gibt die Konzerbesucherin damit an von Madonna geküßt worden zu sein, so wie vielleicht die ein oder andere 60jährige angibt von Elvis ge...küßt worden zu sein.
Kommentar ansehen
08.05.2008 15:53 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: ich weiß nicht welche bilder du gesehen hast, aber auf denen, die man unter ChilliDoeners Link sehen kann, sieht der weibl. Fan doch recht hübsch aus, und vollbart sehe ich selbst mit brille keinen.
allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher was mit "hommefenne" gemeint ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben