08.05.08 09:00 Uhr
 8.608
 

Sexuelle Nötigung: Seebär bedrängte Pinguin

Als Nico de Bruyn von der University of Pretoria an der Küste der Marion-Insel (Prinz-Edward-Inseln) Seebären untersuchen wollte, konnte er einen Akt filmen, der selbst erfahrene Biologen in Staunen versetzt.

Ein junger Seebär, rund 100 Kilo schwer, versuchte 45 Minuten lang, einen Königspinguin (15 Kilo) zu begatten. "Zuerst dachten wir, der Seebär will den Pinguin töten", erklärte der Forscher der Internetseite BBC-News. Die Bewegungen im Anschluss ließen aber keinen Zweifel daran zu, dass er Sex wollte.

Alle Versuche des Pinguins, sich der sexuellen Nötigung zu entziehen, blieben erfolglos. Der Seebär gab schließlich auf und verabschiedete sich ins Wasser. Bisher gab es keine dokumentierte sexuelle Tat zwischen einem Säugetier mit einem Wirbeltier einer anderen Klasse, wie hier dem Vogel.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Pinguin, Nötigung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 09:13 Uhr von Jorka
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der Pinguin: nun den Seebär wegen sexueller Nötigung verklagt?

Schon ziemlich perverser Kerl dieser Seebär... oder wollte er einfach mal was anderes ausprobieren? ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:44 Uhr von LordKazzak
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe: fasst so gut wie eine alte Bildüberschrift:
"Delphin versuchte Schwimmerin zu Vergewaltigen"......ich hätte mich wohl auch wie mein Vorganger eher weggeschmissen, sah bestimmt lustig aus
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:34 Uhr von IncredibleMicha
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das muß: ja hart ausgesehen haben. Bis jetzt waren ja nur wenige "tierische" Triebtäter bekannt. z.B. Delphine und Enten.
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:42 Uhr von Saxonia123
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
stellt: euch mal die Babys der beiden vor. lol
Daraus wird ne neue Spezies. :o))
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:12 Uhr von dwight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@everybody: gibts na n video dafür? würd mich über den link freuen, das muss bestimmt zum totlachen sein
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:26 Uhr von Zilk
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaa: Komm her du geiler kleiner Pinguin ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:28 Uhr von Zilk
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und so so sahen die beiden dann vermutlich nach dem neuen Versuch aus, Pinguin total happy und gut drauf, der Eisbär mit seinen Kräften am Ende....

http://www.youtube.com/...

*scnr*
Kommentar ansehen
08.05.2008 12:46 Uhr von Dosenkohl007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil: geil wo die liebe hinfällt
Kommentar ansehen
08.05.2008 13:15 Uhr von Lachsi|Original
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Nilpferd hat schon eine vom Krokodil angefallene Gazelle per Mund zu Mund Beatmung wiederbelebt.
http://www.totaler-fun.de/...
Obs diese Aufnahme wohl auch irgendwo gibt?
Kommentar ansehen
08.05.2008 13:34 Uhr von Fomas
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts Besonderes: Also, wer sich mal einen Hund anguckt, der am Bein des Menschen herumspringt und sich versucht daran zu vergehen, oder auch ein Pferd, dem man einfach einen Holzklotz hinstellt ...

... dann sollte einem doch klar werden: Tiere sind nicht die Klügsten und eine grobe äußere Form reicht schon aus, um auf manche Arten sexuell attraktiv zu wirken.
Kommentar ansehen
08.05.2008 13:40 Uhr von DStroya
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
mein gott, shortnews: werden die news hier eigentlich von tag zu tag belangloser?
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:24 Uhr von Rudi_Rüssel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war´s ja gar kein Seebär, sondern ein Saubär :-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 15:23 Uhr von PaperDevil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur eins: Wie romantisch! :D
Kommentar ansehen
08.05.2008 19:25 Uhr von dummerle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tierwelt: sebst die Tierwelt wird immer perverser :-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 20:30 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss wohl ein: internationaler Gerichtshof ein Urteil fällen? >Iro off<
Mal sehen wann Knut mal vom eine Seebären "behüpft" wird :)
Kommentar ansehen
08.05.2008 20:45 Uhr von Aceman08
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
naja solange der seebär den pinguin nicht im keller versteckt.....-.-
Kommentar ansehen
08.05.2008 22:28 Uhr von huepfburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Probieren geht über studieren ;): Pinguine sind doch schwul :) na man kann es ja mal ausprobieren
Kommentar ansehen
08.05.2008 23:28 Uhr von sedy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ein seeguin
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:33 Uhr von ernibert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@checkstedass: übel.....aber lustig , bei den 5 fischottern musste ich lachen ^^
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:27 Uhr von BigMad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott hoffentlich liest das nicht Stoiber. Sonst haben wir schon wieder nen Problembär *grins*

Vielleicht dachte sich auch der Eisbär: "Egal, solange er noch warm ist..."
Kommentar ansehen
10.05.2008 12:28 Uhr von BigMad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry Seebär
Kommentar ansehen
11.05.2008 10:15 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das würde auch den "Schnabeltier" erklären vor millionen von jahren passierte offensichtlich eine massenvergewaltigung der besonderen art....

siehe news dns-schnabeltier http://www.shortnews.de/...

http://www.scinexx.de/...
Kommentar ansehen
11.05.2008 16:21 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich die Pinguindame gewesen wäre, hät ich dem eine geklebt...
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:50 Uhr von guso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay, naja, ich meine, es gibt viele seltsame beziehungen..

denke nur das der pinguin sich ein wenig winzig vorkam! :D


walk on

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?