07.05.08 21:05 Uhr
 100
 

Fußball/2. Liga: Mainz verliert gegen Aachen - Rückschlag im Aufstiegskampf

In einem Mittwochspiel der 2. Fußball-Bundesliga verlor der SC Freiburg gegen Alemannia Aachen mit 0:1 (0:0). 20.000 Besucher waren im Stadion am Bruchweg zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte Dennis Brinkmann Mitte der zweiten Halbzeit (75. Min.) für den Siegtreffer der Gäste.

Die Mainzer mussten durch die Niederlage einen herben Dämpfer im Kampf um den Aufstieg hinnehmen und fielen auf den vierten Platz zurück.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Aachen, Mainz, 2. Liga, Aufstieg, Rückschlag
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 21:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte: mainzer krankheit...am ende geht die luft aus..das kennen die ja schon. ich denke dass es am ende hoffenheim machen wird.
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:52 Uhr von Hornochse1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufstieg: Also ich würde es den Mainzern gönnen, wieder in die 1. Liga aufzusteigen...
Kommentar ansehen
08.05.2008 08:09 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffenheim oder Mainz... obwohl ich Mainz (und vor allem Klopp) nicht mag, bin ich für die. Denn sonst bestätigt sich die Devise, dass nur einer ordentlich Kohle in einen Verein pumpen muss um erfolgreich zu sein... Die Hoffenheimer brauchen mal einen Dämpfer und ein paar Lehrjahre in Liga 2... meine Meinung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?