07.05.08 20:16 Uhr
 131
 

Fußball/2. Liga: Hoffenheim besiegt Koblenz klar und darf auf Aufstieg hoffen

In einem weiteren Mittwochsspiel der 2. Fußball-Bundesliga gewann 1899 Hoffenheim gegen die TuS Koblenz klar mit 3:1 (1:0). 6.350 Besucher (ausverkauft) waren im Dietmar-Hopp-Stadion zu Gast.

Hoffenheim kletterte durch den Sieg auf den dritten Rang und darf weiterhin auf den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga hoffen.

Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff brachte Tobias Weis die Platzherren in Führung. Nach der Pause baute Demba Ba (53. Min.) die Führung auf 2:0 aus. Matej Mavric sorgte in der 64. Minute für den Anschlusstreffer der Gäste. Obasi machte dann fünf Minuten vor dem Abpfiff für die Gastgeber alles klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, TSG 1899 Hoffenheim, Aufstieg, Koblenz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 20:13 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie es aussieht wird die Retortenmannschaft aus Hoffenheim in der kommenden Saison in der 1. Fußball-Bundesliga spielen. Das finde ich nicht gut. Noch sind allerdings sechs Punkte zu vergeben.
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:32 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für hoffenheim: sieht´s gut aus. freut mich für die mannschaft, die einfach stark spielt zurzeit. (und jetzt dürft ihr minusse verteilen, freu mich schon drauf)

der schlussspurt im auf- und abstieg wird richtig spannend. ich hoffe dass lautern das noch packt
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:04 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: die packen es wohl wirklich, aber ob sie in Liga 1 mithalten können, bleibt erst mal dahingestellt^^
obwohl wenn Köln aufsteiget, steigen die ja eh wieder ab :D
Kommentar ansehen
07.05.2008 23:16 Uhr von Silverrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde interessieren: wie sie sich für die 1. liga rüsten, wenn sie aufsteigen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?