07.05.08 20:16 Uhr
 132
 

Fußball/2. Liga: Hoffenheim besiegt Koblenz klar und darf auf Aufstieg hoffen

In einem weiteren Mittwochsspiel der 2. Fußball-Bundesliga gewann 1899 Hoffenheim gegen die TuS Koblenz klar mit 3:1 (1:0). 6.350 Besucher (ausverkauft) waren im Dietmar-Hopp-Stadion zu Gast.

Hoffenheim kletterte durch den Sieg auf den dritten Rang und darf weiterhin auf den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga hoffen.

Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff brachte Tobias Weis die Platzherren in Führung. Nach der Pause baute Demba Ba (53. Min.) die Führung auf 2:0 aus. Matej Mavric sorgte in der 64. Minute für den Anschlusstreffer der Gäste. Obasi machte dann fünf Minuten vor dem Abpfiff für die Gastgeber alles klar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, TSG 1899 Hoffenheim, Aufstieg, Koblenz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 20:13 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie es aussieht wird die Retortenmannschaft aus Hoffenheim in der kommenden Saison in der 1. Fußball-Bundesliga spielen. Das finde ich nicht gut. Noch sind allerdings sechs Punkte zu vergeben.
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:32 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für hoffenheim: sieht´s gut aus. freut mich für die mannschaft, die einfach stark spielt zurzeit. (und jetzt dürft ihr minusse verteilen, freu mich schon drauf)

der schlussspurt im auf- und abstieg wird richtig spannend. ich hoffe dass lautern das noch packt
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:04 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: die packen es wohl wirklich, aber ob sie in Liga 1 mithalten können, bleibt erst mal dahingestellt^^
obwohl wenn Köln aufsteiget, steigen die ja eh wieder ab :D
Kommentar ansehen
07.05.2008 23:16 Uhr von Silverrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich würde interessieren: wie sie sich für die 1. liga rüsten, wenn sie aufsteigen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?