07.05.08 20:06 Uhr
 21.939
 

Kelly Osbourne: Vollrausch gewährt Fotografen tiefen Einblick zwischen ihre Beine

Die tiefblickenden Folgen ihres Vollrausches hätte sich Kelly Osbourne (23) wohl besser vorher überlegen sollen. Neulich zog sie mit Freuden gutgelaunt durch das Londoner Soho-Quartier.

Dabei ging es offenbar sehr feuchtfröhlich zu, denn plötzlich vermochte Miss Osbourne nicht mehr aus eigener Kraft vom Stuhl aufzustehen. Schnell eilten zwei hilfsbereite Türsteher herbei, die die Regungslose kurzerhand in ein Taxi verfrachteten.

Sehr zur Freude der Fotografen rutschte dabei Kelly Osbourne der Rock dermaßen hoch, dass er den Papparazzo tiefe Einblicke zwischen ihre Beine und auf den gelinde gasagt nicht gerade modischen Schlüpfer gewährte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fotograf, Bein, Einblick, Kelly Osbourne
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 19:40 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe diese News mal abgegriffen, bevor Mr. Trash sie sich krallt- warum soll der denn immer die Shorties für dererlei weltbwegendes bekommen- andere können die schließlich auch gebrauchen^^
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:26 Uhr von Jonesy
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
Nanu: Ich dachte solche News kommen nur von Aguirre... Haben wir hier etwa einen Doppelaccount, oder gar einen Nachfolger?

:)
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:30 Uhr von peach_melba
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wenigstens hatte sie überhaupt was drunter :D
und warum soll die unterwäsche modisch sein, wenn die eh keiner sehen soll. hauptsache es ist bequem.

auf dem einen bild sieht es so aus als hätte sie sich untenrum nich rasiert!! uäh.
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:31 Uhr von badboyoli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: ist die News unter Kurioses eingestuft worden?
Bei Paris und Co passiert doch so etwas andauernd!
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:32 Uhr von trench
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
gut dass wir die news so schnell hatten: schade dass keine zeit für rechtschreibung war.
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:33 Uhr von Cybertronic
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ist der Forograf kurzsichtig, hat er jetzt eine feuchte Nasenspitze
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:50 Uhr von thrillme
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ein beschämendes Zeugnis für unsere Gesellschaft, sich an solchen Fotos aufzugeilen. Immer schön ranzoomen, damit man ja nichts übersieht.
Sick.
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:56 Uhr von NetCrack
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
So hübsch is sie ja nu nich dass man hier gleich ne News dazu posten müsste.
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:09 Uhr von Simbyte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Titel passt ja mal perfekt zur Quelle^^
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:32 Uhr von elfenkind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das höschen schön....^^
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:46 Uhr von psychokind123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Ich habe diese News mal abgegriffen, bevor Mr. Trash sie sich krallt- warum soll der denn immer die Shorties für dererlei weltbwegendes bekommen- andere können die schließlich auch gebrauchen^^"

Das ist Qualitätsberichterstattung, so funktioniert das in der Newsbranche! Einwandfrei, weiter so, gute Begründung!
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:51 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rudi, Rudi Ich hoffe mal das dies nur ein Ausrutscher von Dir ist ...
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:54 Uhr von Der_Sven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Prominente: musste sich eigentlich noch nicht von Fotographen "unten rum" ablichten lassen???
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:05 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da muss jetzt wohl: Össi Össböurne kommen und die Photografen mit seinem Rasentracktor umfahren. Aber immerhin sieht die nicht ganz so Gotisch aus wie ihr Vater!
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:14 Uhr von rudi2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@1of3: Wenn ich mir so die Visits ansehe, die ich bei minimalem Aufwand hier in kürzester Zeit abgezogen habe, könnte ich glatt in Versuchung kommen- so langsam verstehe ich Aguirre. Und das fatale ist, dass ich aus der Quelle, dem Blick, locker noch zehn ähnliche News hätte abgreifen können....
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:15 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenn nur Ozzy Osbourne muss man seine Tochter kennen?
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:34 Uhr von DirkKa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, ich habe beim heiteren Autorenraten danebengelegen ;))

Ist Aguirre im Urlaub ??? ^^
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:51 Uhr von who_cares
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal lockere 4 Punkte für den Kommentar des Autors: Hehe, toller Kommentar, da schau ich gerne vorbei.

Eigentlich wollte ich ohne zu gucken "Ich schätze die News ist von Aguirre" drunterschreiben aber dann erschrak ich als ich den Autor sah...

Wird Zeit, dass Bild und Blick als Quellen verboten werden, dann säubert sich das hier alles wieder... ;-D
Kommentar ansehen
07.05.2008 23:01 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rudi: Was ist Dir wichtiger - schnöder Erfolg auf unterstem Level oder sich beim morgentlichen Blick in den Spiegel nicht zu schämen?

;-)
Kommentar ansehen
08.05.2008 01:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das will doch hoffentlich keiner sehen ? also eine besondere Schönheit ist diese Dame auch nicht - bei allem Respekt ... !!
Kommentar ansehen
08.05.2008 01:13 Uhr von One of three
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Thomas: Präzise gesagt - man weiß nicht wo man zuerst weggucken möchte ...
Ich empfinde das Weggucken bei dieser Dame als Reflex.
Kommentar ansehen
08.05.2008 07:43 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich eine frechheit der fotografen: aber man ist ja nichts anderes gewöhnt also ich möchte nicht berühmt sein auch nicht wenn ich als gegenleistung dafür kohle bis zum abwinken hab am anfang mag es ja ganz nett sein aber das jede noch so kleine peinlichkeit in die presse kommt ....
Kommentar ansehen
08.05.2008 07:56 Uhr von ferrari2k
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Also sagt mal: was seid ihr denn hier für ne Gesellschaft?
Was bitte ist daran ihhhhhhh, sich nicht rasieren zu wollen untenrum? Und wo ist die Frau auf dem Bild hässlich und dick?
Ihr habt wohl noch nie ne echte Frau nackt gesehen, oder?
Zum kotzen...
Kommentar ansehen
08.05.2008 08:58 Uhr von aedi
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
lol: die hat sich ja wirklich nich rasiert.
JA! sowas ist eklig!!
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:52 Uhr von C. Lehr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was isn jetzt los?! NICHT Aguirre?! Das erstemal das ich daneben liege!!!
Rudi2 macht mir den Schnitt kaputt!!!

xD

Zur News:... äh.... ja..... wer will das bitte sehen/wissen?! Wenns en hübscher Promi ist, sind so news schon nicht erwähnenswert... Aber bei Kelly Osborne kommt da auch noch en Ekelfaktor dazu!

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben