07.05.08 17:54 Uhr
 382
 

Kristin Davis soff sich früher mit Alkohol die Schüchternheit weg

Die "Sex And The City"-Schauspielerin Kristin Davis sagte nun in einem Interview, dass sie als Jugendliche sehr schüchtern war und aus diesem Grund häufiger alkoholische Getränke konsumiert hätte.

Wie aus einem Bericht des "ContactMusic.com" hervorgeht äußerte Kristin über ihre früheren Probleme mit der Schüchternheit: "Alkohol hat mich befreit. Ich war wirklich schüchtern und wusste nicht, wie ich aus meinem Schneckenhaus herauskommen sollte."

Der Kinofilm "Sex And The City - The Movie" wird übrigens Ende diesen Monats in die deutschen und schweizerischen Lichtspielhäuser kommen. In Österreich kommt er tags darauf in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 18:09 Uhr von aquarius565
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: Kristin Davis?
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:36 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aquarius565: Ganz einfach: Das ist die Frau bei "Sex And The City", die auch den heterosexuellen, männlichen Zuschauern gefällt.
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:55 Uhr von artefaktum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nich, ich weiss nich immer wenn Aguirre News macht, geht´s entweder im Titten oder Suff ;-)
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:00 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... "um(!) Titten oder Suff ." soll das natürlich heissen.
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:07 Uhr von kampfkeksMHL
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er sucht sich immer die einfachen quellen raus da muss er nich so viel denken beim punkte sammeln
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:44 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kristin davis? war die nicht gestern noch fett und hässlich? (laut aguirre news)
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:04 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute macht sie es: mit was besserem - Champus oder Prosekko
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:48 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kampfkeksMHL: "er sucht sich immer die einfachen quellen raus da muss er nich so viel denken beim punkte sammeln"

Das Thema (hier Boulevard) sagt wenig aus über die Probleme beim (um)formulieren. Schließlich kann ja schon aufgrund der Wortzahlbeschränkung hier bei SN kein Thema inhaltlich sehr anspruchsvoll wiedergegeben werden.

Und zudem: Über Themen wie Wirtschaft, Politik, Wissenschaft usw. kannst du auch in der Bild-Zeitung was lesen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?