07.05.08 17:46 Uhr
 636
 

Fußball: Michael Ballack steht bei Chelsea London vor Vertragsverlängerung

Der deutsche Nationalspieler Michael Ballack steht bei seinem Klub Chelsea London möglicherweise vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Der neue Vertrag soll bis 2011 laufen. Das Angebot wurde ihm in dieser Woche vorgelegt und beinhaltet auch eine zentralere Rolle im Spiel der "Blues".

Ballack glänzte zuletzt mit guten Leistungen und war mit dafür verantwortlich, dass Chelsea das Meisterschaftsrennen weiterhin spannend halten konnte und sogar den Einzug ins Champions-League-Finale, mit einem Sieg gegen den FC Liverpool, perfekt machte.

Unterdessen äußerte sich Ballack selbst positiv über seine zweite Saison in England. Er sagte dem "Daily Telegraph": "Ich hatte ein schwierige Zeit, aber das ist jetzt vorbei."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gnomeo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Michael Ballack, Vertragsverlängerung
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 17:42 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich ehrlich gesagt. Der jüngste ist er ja schließlich nicht mehr und eine große Zukunft wirds da wohl nicht geben. Ich würde nicht auf ihn bauen.
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:56 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal abwarten.....wird wohl nur ein ....ein jahres vertrag erhalten bei seinem alter, ist normal hier in england
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:48 Uhr von Nightflash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also So alt ist er nun auch nicht, da finde ich einen 2-jahresvertrag durchaus angebracht, wenn man bedenkt das er zur Zeit in Topform ist und scheinbar sehr gut mit dem englischen Fussball zurechtkommt.Ich persönlich bin nicht gerade ein Fan von ihm aber man muss gestehen das er sich sehr stark präsentiert und auch nicht für umsonst bei Chelsea spielt.
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:32 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich verstehe es i-wie nicht, ein spieler in seiner (momentanen) form kann doch locker noche ein paar jährchen spielen, heißt ja auch nicht dass er in seiner letzten saison dann komplett durchspielt und alles...
Kommentar ansehen
07.05.2008 23:03 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also nur mal um ein Beispiel hier reinzubringen...
Ein Paolo Maldini(knapp 40, und 20Jahre bei AC Milan) spielt immer noch auf hohem Niveau, zwar die letzte Saison aber nuja,von daher denke ich wohl noch dass ballack 4-5Jahre auf hohem niveau spielen kann....
Kommentar ansehen
08.05.2008 09:24 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon richtig Ja, ich muss zugeben, mein Kommentar war vielleicht ein bisschen bösartig. Mit 31 ist er wirklich nicht zu alt für ein paar mehr Jahre Fußball.
Trotzdem ist die englische Liga etwas ganz besonderes: Viele Spiele, hohes Tempo, sehr hart (verglichen mit der BL zumindest)
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:01 Uhr von Xtreme08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist 31, da wird ein neuer 3 Jahresvertrag mit Option rausschauen. Ballack hat immer wieder betont, dass Chelsea die letzte Station seiner Karriere sein soll. Von Vergleichen mit einem Maldini würde ich aber dennoch absehen, nicht nur aufgrund der unterschiedlichen Positionen :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben