07.05.08 17:15 Uhr
 2.133
 

Natalie Portmans Freund kam mit einer großen Penis-Brille aus Sex-Shop

Die 26-jährige Schauspielerin Natalie Portman lernte ihren aus Venezuela stammenden Freund, den gleichaltrigen Musiker Devendra Banhart, während der Aufnahme des Liedes "Cristobal" im vorherigen Jahr näher kennen.

Vor einem Monat sah man die beiden Promis dann in New York, wie sie sich in aller Öffentlichkeit abküssten und bekannt gaben, dass sie miteinander liiert sind.

Nun wurde Devendra Banhart am gestrigen Dienstag in New York beim Verlassen eines Sex-Ladens gesehen. Er trug auf seiner Nase eine Brille mit einem großen Penis. "Das ist nicht alles, was er kaufte. Er shoppte insgesamt für 200 Dollar", sagte ein Eingeweihter im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Penis, Brille, Shop, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 17:27 Uhr von mirkoli
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Geht niemand was an? Deswegen machst du auch gleich eine News draus...
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:58 Uhr von Der-Teufel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
in Afrika: Sterben kinder darüberberichtet niemand, aber wer was für enis brillen trägt interessiert die halbe welt... komische verkehrte welt...
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:08 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
abküssten??? Löööl...gibts dieses Wort überhaupt noch??
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:44 Uhr von BuvHunter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Portman trug auf seiner Nase eine Brille": Auch unnötige News sollte man korrekturlesen ~~
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:00 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News:
Natalie Portman ist eine SIE!
Und dann heisst es: "Portman trug auf SEINER Nase seine Brille." Heisst eher: "N. Portman turg eine Brille auf ihrer Nase" oder "N. Portman trug auf ihrer Nase eine Brille."

Aguirre:
Selten so ein dämliches Kommentar gelesen von einem Autor der jeden Tag über irgentwelche Sex-Skandale, Brüste, Knackärsche von Frauen oder sonstigen Schmutzigen-Promi-News.
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:21 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pimmelkrone ist viel cooler :D: Hier: http://myref.de?136068