07.05.08 16:45 Uhr
 158
 

Rihanna gab erstmals zu, dass sie und Chris Brown sich "sehr nah" sind

Seit längerer Zeit äußert sich die 20-jährige Sängerin Rihanna in Bezug auf ihren 19 Jahre alten guten Bekannten Chris Brown so gut wie kaum.

In der demnächst erscheinenden "Elle" auf der sie auch das Titelbild schmückt, hat sie nun einiges über ihre Beziehung mit Chris Brown offenbart.

Laut einem Bericht auf der Internetseite "People.com" verriet Rihanna über ihren guten Bekannten: "Wir waren schon immer Freunde. Aber jetzt sind wir uns sehr nah."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Chris Brown
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 16:55 Uhr von winfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was sinnloser ist diese "News" oder der Kommentar von Aquirre... *an den Kopf fass*
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:45 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre ist glaub ich auf den trichter gekommen das es für kommentare auch punkte gibt anders sind seine nichtssagenden aussagen unter seinen news neuerdings nicht zu erklären *gg*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?