07.05.08 16:09 Uhr
 3.192
 

Lindsay Lohan gab den geklauten Pelzmantel "zerrissen und stinkend" zurück (Update)

Wie bereits von SN berichtet, hatte Lindsay Lohan auf einer Feier einen mehrere tausend Dollar teuren Pelz gestohlen. Da die Bestohlene den Mantel auf Fotos einer Zeitschrift wiedererkannt hatte konnte sie erreichen, dass ihr der Pelz durch Hilfe eines Anwalts von Lindsay Lohan zurückgegeben wurde.

Wie es nun heißt soll die Bestohlene, Masha Markowa, den von ihrer Großmutter als Geschenk erhaltenen Pelz, 'zerrissen und stinkend' zurückerhalten haben.

"Ich hatte gerade meine Oma am Telefon, als ich nebenbei durch eine Zeitung blätterte. Und dann sah ich das Bild! Ich sagt meiner Großmutter,ich würde sie gleich zurückrufen. Das war zweifelsfrei mein Mantel!", sagte Masha Markowa in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Lindsay Lohan
Quelle: www.europolitan.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 16:47 Uhr von chefcod2
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Schadensersatz: In der Quelle steht außerdem noch, das das Opfer jetzt 10.000 € Schadensersatz fordert.
Gerecht wäre es, wenn Lindsay dazu noch paar Sozialstunden in einer Wäscherei für gespendete Kleider bekommen würde.
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:10 Uhr von Nyla
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:10 Uhr von Der-Teufel
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
und auch hier: hatte ich mal wieder recht es ist Aguirre und es interessiert mich nicht die bohne!! sagmal kannst du solche news nciht bei bild.de schreiben die interessiert des bestimmt aber uns hier nicht!! oder interesiert es hier jemanden??
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:17 Uhr von Excali
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@ der-teufel: du hast den sinn von SN nicht ganz verstanden.

es ist egal ob dir diese news gefallen! denn es zählt der counter.
Und es scheint genung User zugeben die gerne Klatsch und Trasch lesen.

Auch zwingt dich keiner diese News aufzurufen ! Denn damit erreichst du genau das Gegenteil von dem was du (vielicht sogar als einziger) willst, und in dem du noch einen Kommentar abgibst steigt diese News ebenfalls im Rating.

Ebenso steht es dir frei viel "wichtige" News einzustellen so das Klatsch und Trasch News in der Versenkung verschwinden !
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:06 Uhr von symbi0se
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste die gute Frau Lohan sich so einen Mantel für ein paar tausend Euros nicht auch selber leisten können?
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:58 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@symbi0se: Nein, anscheinend geht ihr gesamtes Geld für Alkohol und Drogen drauf.
Kommentar ansehen
08.05.2008 08:47 Uhr von aedi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Lindsay nich bereits so arm wie Britney??
Wahrscheinlich hat sie von all den Drogen nicht mehr gesehen, ob sie ihren eigenen Mantel, oder nen anderen mit nach Hause nimmt :P