07.05.08 15:59 Uhr
 3.379
 

Ronaldinhos Gesundheitszustand lässt Milan an Transfer zweifeln

Der Gesundheitszustand von Fußballstar Ronaldinho vom FC Barcelona soll "katastrophal" sein. Nach Angaben der spanischen Zeitung "adn", habe sich der Brasilianer, ohne Wissen seines Klubs, in einer Klinik untersuchen lassen.

Das Ergebnis ist erschreckend, denn Ronaldinho besitze nicht die körperliche Fitness, um auf hohem Niveau Fußball spielen zu können. Die spanische Presse spekuliert nun, dass der AC Mailand, Ronaldinhos neuer möglicher Arbeitgeber, ihn zu dieser Untersuchung überredet haben soll.

"Ich habe schon immer meine Zweifel gehabt, ob Ronaldinho für uns von Nutzen sein kann. Jetzt glaube ich, dass wir ihn nicht benötigen", erklärte Milan-Boss Berlusconi. Seine Worte lassen darauf schließen, dass der Deal platzen wird und die geforderte 40 Millionen Euro hohe Ablösesumme zu hoch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gesundheit, Transfer, Ronaldinho
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 16:08 Uhr von weedalicious
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
haha: der teuerste fussballer der welt nicht fit genug ! ich gönn´s ihm iwie .....hat genug geld gescheffelt, reicht langsam :)
Kommentar ansehen
07.05.2008 16:53 Uhr von chefcod2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Superstar: Als er noch richtig Fit war, hat es echt Spaß gemacht eines seiner Spiele anzuschauen.
Den Titel "teuerste Fussballer" kann er sich wohl bald abschreiben. Es sei denn er reißt sich zusammen und gibt nochmal richtig Vollgas :)
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:08 Uhr von müderJoe
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
haha: in meiner Klasse ist einer, der Lebt immer wie Ronaldinho ! Der hat auch die Selbe Frisur! Und im Sport macht er immer dem seine Stürze nach, statt Fußball zu spielen!

Wenn man ihm das sagt, wird er bestimmt auch noch Krank!
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:21 Uhr von mo_OnliGht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
iwie ja schade: irgendwie is das ja schade.
er war ja sozusagen eine "attraktion" im fußball
aber leider macht er nix mehr draus
vllt is er aber auch einfach an die falschen leute geraten zb auch falsche freunde

aber das wird wohl nur er wissen
vllt kommt er ja nochmal auf die beine und wird wieder zu einem topspieler
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:13 Uhr von Prototype08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist wohl einer mit dem Ruhm nicht klar gekommen: Das kommt davon, wenn man niemanden hat der einen ab und zu mal auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Ich war nie ein Fan von ihm aber schade ist es trotzdem, gespielt hat er gut!
Kommentar ansehen
07.05.2008 19:31 Uhr von PatrikD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist ein wahrer Fußballer! Ronaldinho spielt einfach nur super! Man sieht das er Spaß bei seinen Spielen hat. Durch seine Freude am Spiel hat er sein Erfolg schon so gut wie sicher! Ich finde es eine frechheit zu sagen das der große Ronaldinho nicht von nutzen sei! Er ist einfach klasse! Er weiß worauf es beim Fußballspielen ankommt!

Mfg
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:16 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ob fit oder nicht: ist bei ronaldinho fast egal....

wer besoffen zum training erscheint, sollte m.E. eh nicht mehr spielen dürfen...
Kommentar ansehen
08.05.2008 02:09 Uhr von Theojin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um diesen wundervollen Ballartisten: der sollte sich mal einen Verein suchen, wo er ein wenig zur Ruhe kommen kann, wenn er das denn will.

Ich schlage Werder Bremen vor, die haben bisher noch jeden Fußballspieler wieder aufbauen können und zu großartigen Leistungen gekitzelt.
Leider scheitert sowas ja an den Finanzen.

Egal, schade um Ronaldinho, der Mann ist ein wahrer Gott am Fußball.
Kommentar ansehen
08.05.2008 08:23 Uhr von misQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab da ne idee: bin MSV fan udn wir suchen noch nen ergänzungsspieler für ivo grlic :D
Kommentar ansehen
08.05.2008 17:52 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PatrikD: Du benutzt die falsche Zeitform. Er HATTE bei seinen Spielen immer Spaß. Der Rest deines Kommentars stimmt. Schau doch mal in Ronaldinhos Gesicht bei Spielen von Barca oder Brasilien jetzt und schau dir sein Gesicht vor 2-3 Jahren an. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass er einfach alles gewonnen hat was geht und die Motivation verloren hat oder das er einfach keine Lust mehr auf die ganze Kacke hat wegen Medien und dem Druck oder aber auch falsche Freunde hat und er lieber feiert und abstürzt anstatt fit zu bleiben.

Das weiss nur er, aber wieder mal sieht man was für Gesellschaft wir sind. Ist er gut, lieben ihn alle aber hat er mal ein tief, schon wird auf ihn eingehakt, als hätte er Kinderpornos gemacht oder was weiss ich. Da braucht sich keiner wundern, dass er sich als Fussballer respektiert fühlt aber als Mensch unzufrieden, weil alle so oberflächlich sind.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?