07.05.08 14:51 Uhr
 142
 

Anthony Hopkins ist kein Fußball-Kenner

Der 70-jährige Hollywoodstar Anthony Hopkins war nun zu Besuch in seiner Heimatstadt im britischen Südwales. Dort suchte er unter anderem das YMCA-Gebäude auf und entlarvte sich als "Fußball-Banause".

Zwar hatte Anthony Hopkins vor 53 Jahren erstmalig in seinem Leben, in dem YMCA-Gebäude auf der Bühne gestanden jedoch muss er inzwischen vieles vergessen haben.

Laut einem Bericht auf der Internetseite der "Sun" wusste der Schauspieler keine Antwort auf eine Frage bezüglich des Fußballklubs Cardiff City (Wales) zu geben. Anthony Hopkins sagte nur: "Das wusste ich nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 15:07 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das macht ihn nur sympathischer: Fußball= 20 Idioten rennen einem Ball hinterher. Sorry, seit der Colawerbung 22 :D

Da guck ich leiber Formel1 20 Mann die blitzschnell im Kries fahren ohne das denen schelcht wird ;)
Kommentar ansehen
07.05.2008 15:22 Uhr von Kraftkern
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: eine news aus der sparte "platzverschwendung"
gebt mir ruhig minus, aber diese news gehen mir langsam auf den zeiger

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?