07.05.08 14:40 Uhr
 373
 

"Tote Hosen"-Sänger Campino wird mit einem Gipsbein Konzerte geben

Weil der von "Toten-Hosen"-Sänger Campino favorisierte Fußballverein "FC Liverpool" aus der "Champions League" geflogen ist, hat der Musiker sich an seinem Fuß eine Fraktur zugezogen.

Campino entlud nämlich seinen Ärger, dass sein Lieblingsklub ausgeschieden war, mit einem Fußtritt gegen einen Müllbehälter.

Campino muss bei seinen nächsten Konzerten "Rock im Park und Rock am Ring" im Juni auftreten. Campino sagte dazu: "egal ob ich auf Krücken, im Rollstuhl oder mit Gipsfuß komme".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sänger, Konzert, Hose, Campino
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 15:00 Uhr von Noseman
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Boah wie geil! Eine Wayne-News über einen Typen, den ich sogar kenne vom Hörensagen.

Aber wie immer fehlt die Quelle zu den Nacktbildern des Stars, darum werd ich wie üblich nicht bewerten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?