07.05.08 12:45 Uhr
 165
 

"Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole offenbarte ihre ehelichen Schwierigkeiten

"Girls Aloud"-Sängerin Cheryl Cole hat nun erstmals Einzelheiten über die ehelichen Schwierigkeiten mit ihrem Partner Ashley Cole öffentlich berichtet.

Laut einem Bericht der "Daily Mirror" soll Cheryl nun mit ihrem Verschweigen der Eheprobleme gebrochen haben und plauderte darüber einiges aus.

"Manchmal fühlte ich mich, als würde ich durchdrehen. Aber das hat mich erkennen lassen, dass es Menschen gibt, denen es eine Million Mal schlechter geht als mir. Die Leute sehen mich als Vorbild an, aber ich will, dass sie sehen, dass ich ein Mensch bin und Fehler mache", äußerte Cheryl im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schwierigkeit, Cheryl Cole
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 13:00 Uhr von hpo78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer isn des?!
Kommentar ansehen
07.05.2008 16:29 Uhr von winfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schließe mich der Frage meines vorredners an und frage noch zusätzlich: was ist eine "öffentlich-rechtliche Persönlichkeit"?! Ist das so wie in der Truman Show, nur bei ARD und ZDF ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?