07.05.08 12:37 Uhr
 56
 

Nicole Kidman übernimmt die Hauptrolle in Dusty-Springfield-Verfilmung

Nicole Kidman übernimmt in ihrem neuen Kinofilm die Rolle der Sängerin Dusty Springfield. Bezüglich ihrer musikalischen Qualitäten hatte sie ja schon in dem Musical-Film "Moulin Rouge" ihr Können gezeigt.

Laut einem Bericht des Magazins "Variety" wird die Schauspielerin für die Filmproduktionsgesellschaft Studios Fox 2000 in dem Kino-Streifen die Rolle der in den 60ern aktiven Soulsängerin besetzen.

Das Drehbuch-Skript für den noch titellosen Kinostreifen über das Musiker-Leben von Dusty Springfield wird Michael Cunningham schreiben. Cunningham hat übrigens auch das Drehbuch-Skript für den Kidman-Streifen "The Hours" verfasst. Dieser Film wurde mit Oscar ausgezeichnet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Hauptrolle, Nicole Kidman
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2008 00:35 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtige Qualität? Also ich find es toll, dass ein Film über Dusty gedreht wird. Aber ob Nicole Kidman stimmlich wirklich mit dem Original mithalten kann, bezweifel ich ein bisschen. Wäre da evtl. die Gesangs-Newcomerin Duffy eine ideale Besetzung gewesen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?