07.05.08 12:29 Uhr
 175
 

Amy Winehouse sind negative Medienberichte völlig "wurscht"

Sängerin Amy Winehouse ist es anscheinend völlig "wurscht", was so in den Medien über sie berichtet wird.

Es ist noch nicht allzulange her, da erschienen Fotos von Amy in der Presse, auf denen sie völlig abgemagert und mit beginnender Halbglatze zu sehen war (SN berichtete).

Amy scheint dies überhaupt nicht zu interessieren, denn ein guter Bekannter der Sängerin sagte nun in einem Interview mit der "People": "Es macht ihr nichts aus, wenn sie in diesem Zustand fotografiert wird. Sie verschwendet keinen Gedanken daran."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Medium, Amy Winehouse
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 12:35 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich finds schon witzig, dass immer "ein guter Bekannter" das Wort ergreift und sagt was Sache ist.
Kommentar ansehen
07.05.2008 14:32 Uhr von Satlek
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab was mit ihr gemeinsam auch mir sind negative (oder positive) Medienberichte über Amy Winehouse völlig wurscht.
Kommentar ansehen
07.05.2008 15:57 Uhr von Kraftkern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@satlek: wollte genau das gleiche schreiben :-)
kann man bei sn news von bestimmetn webreportern "unsichtbar" machen bzw so das man die gar nicht erst sieht? ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?