07.05.08 12:48 Uhr
 3.917
 

Florida: Lehrer wird wegen Zaubertricks gefeuert

Land O'Lakes/Florida: Aushilfslehrer Jim Piculas ließ vor seiner Klasse an der Rushe Middle School einen Zahnstocher verschwinden und wieder erscheinen. Kurz darauf bekam er einen Anruf von seinem Teamleiter.

Der teilte ihm mit: "Jim, wir haben ein riesiges Problem. Wir können Dir keine Aufträge mehr erteilen. Du musst sofort ins Büro kommen."

Als er nach einer Erklärung fragte, teilte man mit, ihm werde "Zauberei" vorgeworfen. Er befürchtet nun, dass er Probleme haben wird, wieder Arbeit als Lehrer zu finden. Ein Sprecher des Bezirks sagte, es gebe auch andere Vorwürfe gegen Piculas, so sei er auch dem Lehrplan nicht gefolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillA SharK
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Lehrer, Florida, Zauber
Quelle: www.wftv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 12:14 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte ja denken das sei ein schlechter Scherz. Leider zeigt es, welchen Einfluss der Kreationismus und "intelligent Design" inzwischen in der amerikanischen Gesellschaft hat.
Kommentar ansehen
07.05.2008 12:57 Uhr von Fleischor
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist eine Hexe, verbrennt Ihn!

Meine güte muss einer Probleme haben, jemanden wegen SOWAS zu feuern.
Kommentar ansehen
07.05.2008 12:58 Uhr von vote_4_free_tibet
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: das zeugt doch mal echt von intelligenz jemand zu feuern wegen "Zauberei"

kommt mir ihrgendwie vor wie im mittelalter..
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:02 Uhr von Jorka
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
An seiner Stelle: hätte ich die Schulleitung weggezaubert. ;)

Was für dumme Spinner.... wieso verbrennen sie ihn nicht gleich auffen Scheiterhaufen *Ironie off*
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:05 Uhr von hpo78
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
heute habe ich hier in einer anderen News gelesen, dass man in Saudi-Arabien wegen "Zauberei" gehenkt werden kann. Da sieht man mal wie eng die Familienverhältnisse hier sind.

Der Lehrer war bei den Schüler bestimmt beliebt und hat es vermutlich als einer der wenigen geschafft die Aufmerksamkeit der Schuler zu gewinnen. Und der wird jetzt gefeuert....tststs
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:13 Uhr von Sneik
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Amis irgendwas nicht stimmt sehen wir ja immer öfter in letzter Zeit. Siehe: Vergewaltigung per Telefon (war erst vor ein paar Tagen hier drin) oder "Sechsjähriger wird als Sexualstraftäter abestempelt" (auch erst vor ein paar Tagen) oder der Scheckfälscher mit dem 360 milliarden Dollar Scheck...

Die haben scho komische Fälle da drüben. ^^
Kommentar ansehen
07.05.2008 15:47 Uhr von Bungarus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann: auch zaubern. Ich kann machen das warme Luft schlecht riecht. Gefeuert wurde ich deswegen aber noch nicht. Seltsame Sitten habe die Amis
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:26 Uhr von mo_OnliGht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
dann müsste copperfield ja direkt in den todestrakt
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:59 Uhr von vostei
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hm - je nach Sichtweise: dürfte das Kunststückchen der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Fass zum überlaufen brachte - so ist es ja auch in der Quelle beschrieben - er hielt sich nicht an die Lehrpläne und ließ die Kids noch dazu ungenehmigt an PCs spielen...

was natürlich weniger sensationell ist für eine news...
Kommentar ansehen
07.05.2008 21:02 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ vostei: hast du den letzten Satz der News gelesen?
Kommentar ansehen
08.05.2008 14:15 Uhr von rallenrw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt USA ? United Stupids of America ????????
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:00 Uhr von minelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: war der zahnstocher aus gold?
Kommentar ansehen
08.05.2008 16:48 Uhr von Fekuleto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hex-hex: Wer ist denn da der wahre Hexer? Doch der, der an so was glaubt!

Au weia!
Kommentar ansehen
08.05.2008 18:34 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asterix und Obelix muß umgeschrieben werden! In Zukunft heißt der Spruch von Obelix nicht mehr "Die spinnen die Römer" sondern "Die spinnen die Amis"!
Kommentar ansehen
09.05.2008 00:06 Uhr von Drenica
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zaubern": Ich denke, dass die Vorführung von Tricks nur die Spitze des Eisbergs war. Ich glaube eher, dass er gefeuert wurde weil er anstatt sich an Lehrpläne zu halten, andere Dinge mit den Schülern gemacht hat Und als sie ihn mal wieder beim "Zaubern" erwischt haben, wurde er halt gefeuert. Ich denke er wurde vorher schon abgemahnt und versucht jetzt verzweifelt die Tatsachen zu verdrehen um noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben!!!
Kommentar ansehen
09.05.2008 00:08 Uhr von Unding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ander frage: sind harry potter filme dort erlaubt oder der zauberer von oz?
Kommentar ansehen
12.05.2008 21:51 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
feuern? er ist "the next Uri gellar!"

=)
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:46 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein Hexer!!! Er hat eine verdammte Katze und drinkt verdammtes Bier! (Vgl. Blackadder)

Verbrennt ihn!

Nein, was soll der Mist? Sind wir jetzt wieder im Mittelalter?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben