07.05.08 11:52 Uhr
 1.725
 

Schweden: In neuem Elchpark starben drei der vier Tiere

In Småland (Schweden) wurde vor ein paar Tagen ein neuer Elchpark in Betrieb genommen. Am vergangenen Wochenende drehte dann plötzlich ein Elch durch und sprang wie verrückt durch das Gehege. Zwei andere folgten seinem Beispiel.

In der darauffolgenden Nacht starben dann die drei Elche. "Das ist unglaublich hart. Wir haben alles für diese Sache gegeben. Keiner kann es verstehen", so der Leiter der Anlage. Experten sind der Meinung, dass die Betreiber alles richtig gemacht hätten und es lediglich "extremes Pech" gewesen sei.

Deutsche Urlauber haben unter anderem in Schweden einen Boom solcher Elchparks ausgelöst, weil sie sich für diese Tiere interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Schweden, Schwede
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 11:53 Uhr von Borgir
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
elchpark? mit vier tieren? ein bisschen hochgestapelt, oder?
Kommentar ansehen
07.05.2008 12:07 Uhr von Sneik
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Mich würde ja interessieren warum die Elche durchgedreht sind. Irgendwie komisch das angeblich keiner weiß warum.
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:12 Uhr von Jaecko
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Test inwiefern? Ne A-Klasse reinstellen und schaun, wer zuerst umfällt? *versteck*
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:18 Uhr von ChilliDoener
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Füße hoch...
die Witze kommen flach...
Kommentar ansehen
07.05.2008 15:51 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
astrein formuliert: "Am vergangenen Wochenende drehte dann plötzlich ein Elch durch und sprang wie verrückt durch das Gehege. Zwei andere folgten seinem Beispiel."

also ich hab gelacht ^.^
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:14 Uhr von CRK277
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@StevTheThief: Da kann ich dir nur zustimmen :D

@Topic: die armen Tierchen :´(
Kommentar ansehen
07.05.2008 18:14 Uhr von CRK277
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@StevTheThief: Da kann ich dir nur zustimmen :D

@Topic: die armen Tierchen :´(
Kommentar ansehen
09.05.2008 00:15 Uhr von Unding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elch = hase: elche gibs eh wie sand am meer..
ist ungefähr vergleichbar mit 3 toten hasen.
ist wohl nur ne news geworden weil die dinger bissel gross und schwer sind.
Kommentar ansehen
11.05.2008 12:17 Uhr von DStroya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elche sind doof: die schmecken nicht lecker.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben