07.05.08 12:47 Uhr
 335
 

Vor Prüfungen: Schule in NRW mit Amoklauf bedroht

Eine bislang nicht bekannte Person kündigte für den heutigen Mittwoch (07.05.08) einen Amoklauf am Schulzentrum Kinderhaus in Münster, NRW, an. Wie die Polizei mitteilte, war der Amoklauf schon Ende April angekündigt worden. An einer Tafel war der Schriftzug "Am 7. Mai Amoklauf" gefunden worden.

Zur Sicherheit der Schüler wurden Polizeibeamte in den Räumen der Schule postiert und den Eltern wurde freigestellt, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht. Konkrete Hinweise auf einen Amoklauf gibt es bislang jedoch nicht.

Für Mittwoch waren Prüfungen der zehnten Klassen angesetzt, welche nun nicht in der Schule selbst, sondern an einem anderen, nicht näher benannten Ort stattfinden sollen. Die Polizei versucht nun denjenigen zu ermitteln, der den Schriftzug auf die Tafel schrieb.


WebReporter: m82arcel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Schule, Amoklauf, Prüfung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 11:59 Uhr von m82arcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich rechne ja eher damit, dass das ein (zugegebenermaßen dummer) Scherz eines Schülers ist, der sich einfach keine Gedanken über die Konsequenzen gemacht hat.
Kommentar ansehen
07.05.2008 12:52 Uhr von vote_4_free_tibet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm: beschiessener schülerstreich!!!
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:02 Uhr von hpo78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der: gute kann jetz mal den Stealth-Mode trainieren. Seine Kopf-durch-die-Wand-Mission hat er wohl selbst abgesagt. Wenn die ihn/sie erwischen musser aber büssen. sowas ist kein Spass!
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also: als ich in der schule war haben wir das auch gemacht, das hat nur keine sau interessiert, da wurd die tafel gewischt und fertig
Kommentar ansehen
07.05.2008 13:16 Uhr von C^Chris
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Trittbrettfahrer Also ich hab Gestern mit ein paar Leuten aus der Schule gesprochen, sie haben heute frei bekommen und am Kanal usw gelegen... sie hatten zwar ein komisches Gefühl aber unruhig waren sie nicht.
Wollen wir hoffen, dass nicht ein paar Deppen versuchen sich noch ein paar freie Tage zu holen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?