07.05.08 10:13 Uhr
 11.407
 

Mexiko: Ufo-Sichtung - es ähnelt einer Hexe, die auf dem Besen reitet

Ein rätselhaftes Video beschäftigt weltweit Ufologen. Ein nicht identifiziertes fliegendes Objekt in Mexiko wurde von 40 Zeugen gesehen. Einem Augenzeugen gelang eine Videoaufnahme mit seiner Kamera.

Die Bilder, die sehr verwackelt sind, zeigen ein Flugobjekt in Form einer Hexe, die auf dem Besen reitet. Eine führende Ufologin aus Mexiko glaubt nicht an einen Scherz. Es könne sich ihrer Ansicht nach um ein Ufo handeln - oder um einen Menschen, der fliegt.

In Mexiko glauben viele Menschen an Ufos. Vor Monaten wurde ein Video im Internet veröffentlicht, es zeigt einen seltsamen Zwerg. Dieser verängstigte die Bewohner einer mexikanischen Kleinstadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mexiko, Sichtung, Hexe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2008 06:59 Uhr von E-WOMAN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts besonderes: DIe Hexen auf Besen gibt es zum 1. Mai im Harz auch. Nur mit dem Fliegen ist das so eine Sache.
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:26 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:30 Uhr von Noseman
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Das war kein UFO: Das war meine Ex-Schwiegermutter.

:-)
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:47 Uhr von Wodkabruder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl ist es auch eine Hexe auf dem Besen.
Sowas gibt es doch als Modellflugzeug.
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:49 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2008 11:12 Uhr von smile2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hexe - Besen? http://de.youtube.com/...

Hier ein Video von dem Modell ... gibt noch mehrere auf Youtube.
Kommentar ansehen
07.05.2008 11:47 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder faszinierend: mit was für "scharfen" bildern dokumentiert wird .daher der name ufo- unscharfes flug objekt
Kommentar ansehen
07.05.2008 11:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher: zu viel tequila getrunken....ein ufo in hexenform....
Kommentar ansehen
07.05.2008 12:04 Uhr von cirius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kein Mensch? naja http://www.youtube.com/...

kann auch dieses Ding hier gewasen sein. Nennt sich WASP
Kommentar ansehen
07.05.2008 17:23 Uhr von votex1988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: komisch ist das ja schon das diel eute nur in den usa bzw mexico ufos sehen ich habe hier in deutschland kein einziges gesehen naja woran mag das liegen wollen die aliens und nicht

ich sage nur alles quatsch es gibt keine aliens und schon gar nicht hier ^^

wenn se die erde haben wollen dann wören se schön längst da gewesen
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:03 Uhr von Begosch.xy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
erkannt! das ding verhält sich wie ein luftballon.
Kommentar ansehen
07.05.2008 20:24 Uhr von der da...
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was wohl aus: bigfoot geworden ist?
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:10 Uhr von Der_Sven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PromoHomoKormann: Was zum Teufel hat den UDO LINDENBERG mit nem UFO in Mexiko zu tun? Das musst Du mir erklären!!!
Kommentar ansehen
08.05.2008 00:39 Uhr von floh13o7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hexen fliegen wirklich! Egal wie alt oder neu das Video auch ist ;-)



http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2008 07:55 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch dachte immer hexen seien: schneller ^^
Kommentar ansehen
08.05.2008 10:27 Uhr von alex78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@votex1988: Dann schau dir doch bitte diese Pressekonferenz an und sag mir was du dazu sagst ^^

http://www.videocommunity.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2008 11:13 Uhr von Detti1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Fliegt schon etwas sehr gerade.
ich gebe rapide67 vollkommen recht.
Heutzutage kann man solchen aufnahmen kaum glauben schenken.
Kommentar ansehen
08.05.2008 21:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Thema UFO: ist nicht tot zu kriegen. Deswegen gleich von Asbach uralt zu sprechen....?
Wird uns auch noch in 100 Jahren beschäftigen, aber Däniken wird schon Nachfolger haben :)
Kommentar ansehen
10.05.2008 15:19 Uhr von robrai19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderserie: Bibi Blocksberg, wer hat denn das versucht, auf dem Besen zu reiten.
Oder ein neues Fortbewegungsmittel um CO² zu sparen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben