06.05.08 20:45 Uhr
 402
 

Bush plant Kurzbesuch in Deutschland

Der US-Präsident plant offenbar einen Kurzbesuch auf Schloss Meseberg. Nach dem bevorstehenden EU-USA-Gipfel in Slowenien will Bush im Gästehaus der Bundesregierung übernachten.

Das Bundespresseamt wollte den Bericht der "Financial Times" jedoch noch nicht bestätigen. Stattdessen wurde auf noch laufende Gespräche bezüglich der Besuchsplanungen verwiesen.

Am 4. Juli besucht der Ex-Präsident Bush Senior die Bundeshauptstadt. Anlass ist die Eröffnung der neuen amerikanischen Botschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, George W. Bush
Quelle: www.tagesspiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 21:41 Uhr von politikerhasser
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich will er nochmal mit Busenfreundin Angie auf unsere Kosten grillen!
Kommentar ansehen
06.05.2008 22:51 Uhr von Faceplant
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
5 Euro für´s Grillfleisch? Es geht auch noch billiger! Einfach den Bush auf den Grill.
Kommentar ansehen
06.05.2008 23:00 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hallo: es geht um den Senior... der hat keine Beziehung zu Merkel....
Kommentar ansehen
07.05.2008 07:15 Uhr von maki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Siggisorgenfrei: Es geht um Büshe, also nicht nur Irak-Killer I, sondern auch Irak-Killer II.
Kommentar ansehen
07.05.2008 08:52 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dabei wächst hier doch gar kein Pfeffer.... lo
( Für Blitzmerker: Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst:::)
Kommentar ansehen
07.05.2008 08:53 Uhr von golddagobert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och nö Dieser sogenannte Kurzbesuch wird wiedermal xxx Millionen kosten, da der Ar.... von Busch halt noch der Präsident der USA ist. Aber ist ja egal, die Politiker bekommen 16% mehr wir haben es doch, aber wehe wir, das Volk möchten mal ein wenig was vom Kuchen haben bzw. wenigstens ein paar Krümel dann sind wir Konjunkturstopper ( siehe Lockführer Streik ). Oder die Pendlerpauschale oder ganz ordinär Einkaufen gehen und nicht dem Herzinfarkt nahe sein weil ein voller Einkaufswagen bei REAL und Co. fast 130,- Euro kostet, neeeeeeeeeeeeeee für uns ist kein Geld da wir das Volk, deren Geld es ist, wir sind viel zu teuer.

Aber eins das dürfen wir : Arbeiten bis wir 80 sind, Klappe halten, Steuernzahlen und Kinder für dieses doch so faire Land aufziehen damit die Schnur nicht reist

Ich habe fertig

Gehe mir jetzt nen Kaffee holen.........
Kommentar ansehen
07.05.2008 09:43 Uhr von :raven:
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm wer hat den eigentlich eingeladen?
Kommt der von allein?
Kommentar ansehen
07.05.2008 11:43 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommt er: wenn dann alleine... nicht das er hier noch seine Truppen auffährt, weil D ja Ölvorräte hat, die es nicht an die USA ausliefert....
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:31 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzbesuch, brauchen wir nicht. der soll zuhause bleiben!!
Kommentar ansehen
15.05.2008 01:28 Uhr von gatelli262
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird er gerichtet: Wäre super wenn er gerichtet würde, für den inszenierten Terroranschlag vom 11. September, für seine illegalen Kriege.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben