06.05.08 20:15 Uhr
 3.463
 

Owen Wilson schleppte in Nachtclub eine Frau ab, um mit ihr einen Dreier zu machen

Vor etwa vier Wochen hatten sich Owen Wilson und Kate Hudson wieder miteinander vertragen und alles sah so aus, als hätten sich die beiden Promis wieder zum Fressen gern.

Allerdings, es sah nur so aus, denn wie nun bekannt wurde, hat Owen Wilson noch reichlichen Appetit auf Liebesabenteuer.

Owen Wilson hat nämlich am letzten Wochenende in der Club-Bar "Pudry Lounge" laut einem Beobachter ein "heißes Girl" auf ein Boot mitgenommen. Laut der Internetseite "blogs.harald.com" versuchte er die Frau zu einem flotten Dreier zu überreden mit noch einem anderen Mann zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Nacht, Dreier, Owen Wilson
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 20:28 Uhr von vostei
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@autor ^^: es soll ja auch loits geben, die den opensource-gedanken sharen wollen...

und schön, dass es ihn besser zu gehen scheint.
Kommentar ansehen
06.05.2008 20:37 Uhr von JustMe27
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Besser das als Suizid! Ich kenne das, jetzt lernt er dass Leben wieder schätze und will es genießen. Aber pass auf dich auf, Owen, das nächste (Depri-)Loch könnte schneller kommen, als Du denkst!
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:40 Uhr von Der-Teufel
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:40 Uhr von Onkeld
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
dazu sag ich nur: bam bam ba bam ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:59 Uhr von Noseman
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2008 01:07 Uhr von amor06
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ist so ein Reis Sack
Kommentar ansehen
07.05.2008 08:58 Uhr von golddagobert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dan fält mir nur ein Why not !!!!! :-)
Kommentar ansehen
07.05.2008 12:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wilson, eine frau: und dann will er einen dreier? hat er sich wohl verzählt :o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?