06.05.08 18:58 Uhr
 386
 

Miley Cyrus dankte nach Konzertende ihrem Publikum: "Ich bin euch sehr dankbar"

Die 15-jährige Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus rief nun ihren treuen Anhängern von der Konzertbühne aus ihren Dank zu. Miley dankte dem Publikum, da sie mit ihren sexy Bildern ("Vanity Fair"-Magazin) für einen Skandal gesorgt hatte und die Fans ihr trotzdem treu geblieben sind.

"Ich habe da hinten ein Schild gesehen, auf dem steht: 'Miley, ich bete für dich'. Ich bin euch sehr dankbar. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ohne euch wäre nichts möglich. Ich liebe jeden von euch. Gott segne euch", rief Miley Cyrus am Ende ihres Bühnenauftritts den Fans zu.

Obwohl es während des Open-Air-Konzertes stark regnete, haben Mileys noch junge Anhänger voller Begeisterung ihren Auftritt bejubelt. Die Sängerin präsentierte Songs wie "Fly on the Wall" oder "Breakout" aus ihrem Musikalbum, das erst Ende Juli in den USA auf den Markt kommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Miley Cyrus, Publikum
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 22:37 Uhr von Zylon
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha! Das ist für mich die Überschrift, die ich für den Titel "Uninteressanteste Überschrift des Jahres" Vorschlagen würde! Dafür gibts von mir erstmal 5 Punkte auf die News! =)
Kommentar ansehen
06.05.2008 22:51 Uhr von Zwiebeljack
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@zulon: na na 5 sterne? wird aguirre nicht gerne lesen versaust du ihm doch seinen 1-2 sterne schnitt
Kommentar ansehen
06.05.2008 23:06 Uhr von SiggiSorglos
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tolles Ding: sie kassiert eine Millarde Ende des Jahres... da würd ich sogar jedem persönlich Danken...

oh man.. ich rieche eine zweite, bzw dritte Britney Spears... Lindsey Lohan... Hillary Duff... und wie die ganzen MöchteGern-Schauspieler/Sänger heißen, die spätestens wenn ihnen der Ruhm und das Geld zu Kopf steigt austicken.
Kommentar ansehen
06.08.2008 23:31 Uhr von GenosseD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super news^^: aber ehrlich gesagt ist mir das echt egal, und wahrscheinlich hat jeder, der einmal ein konzert gegeben hat sich bei seinem publikum bedankt
Kommentar ansehen
07.08.2008 11:08 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis > China > umgefallen -.-
Kommentar ansehen
10.08.2008 14:23 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 Sterne! Macht mit und verhelft dieser News zum 5-Sterne-Schnitt ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?