06.05.08 17:56 Uhr
 272
 

Mariah Carey zeigt sich in der Juni-Ausgabe des "Vibe" im sexy Bikini-Outfit

Die 39-jährige Sängerin Mariah Carey präsentiert sich auf dem Titelbild der im nächsten Monat erscheinenden "Vibe" in einem absolut sexy Outfit.

Auf dem Cover des "Vibe"-Magazin wird Mariah Carey im Bikini zu bewundern sein. Die Aufnahmen entstanden am karibischen "Eagle's Landing"-Strand.

Vor einiger Zeit sah die Sängerin noch recht mollig aus. Während einer Talkshow mit Oprah Winfrey sagte Mariah Carey: "Jetzt passe ich wieder in meine Jeans aus der 10. Klasse!" Die Sängerin hat einen guten Tipp in Sachen Abnehmen: Die Diät sollte nicht übertrieben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bikini, Outfit, Ausgabe, Mariah Carey
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 19:28 Uhr von PromoHomoKormann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha, neulich habe ich die fette Ilse vom Kiosk im Strampler gesehen und zwar beim Edeka

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?