06.05.08 17:26 Uhr
 192
 

Tokio Hotel wollen Amerika erobern

Gerade einmal fünf Wochen nach seiner Stimmband-OP ist Bill Kaulitz vor 4.000 Fans im New Yorker Giants Stadion aufgetreten.

Die Band befindet sich derzeit in New York, um die Veröffentlichung ihres Albums "Scream" vorzubereiten. Das Ziel ist es, noch in diesem Jahr den großen Durchbruch in Amerika zu schaffen.

Die Chancen für dieses Vorhaben scheinen nicht schlecht zu stehen. Bereits in der Vergangenheit hat es die Band auf die Titelseite der New York Times geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Amerika, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 17:38 Uhr von Soulless78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wegen den ganzen schreienden pubertären Gören schaffen die das auch noch..... nervt!
Kommentar ansehen
06.05.2008 17:40 Uhr von Mr.E Nigma
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Bitte nicht ... sonst nimmt die lange Liste der Deutschen Peinlichkeiten die es in USA geschafft haben noch zu ... Nena, Skorpions, Rammstein und jetzt noch Tokyo Hotel ... da darf man im Ausland wieder nicht sagen woher man kommt
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:58 Uhr von Winkle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
haha man kann von Tokio-Hotel halten was man will, aber die ziehen ihr Ding durch. Zumindest das verdient Respekt.
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:21 Uhr von Chaosbreaker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
zustimmen: ich kann meinem Winkle nur zustimmen. Ich mag die Jungs von Tokio Hotel nicht, und auch die Musik find ich jetzt nicht besonders super, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Was ich hingegen wirklich beachtlich finde ist, wie diese Jungs ihr Ding extrem zielstrebig durchziehen und ohne zu zögern immer weiter nach vorne "preschen". So blöd es klingt (und es tut mir tatsächlich etwas weh das zuzugeben), aber genau so funktioniert Rock!
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:22 Uhr von Chaosbreaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ich meinte natürlich "meinem Vorredner" oder "Winkle" (ohne meinen)...und nicht "meinem Winkle" ;)
Kommentar ansehen
07.05.2008 01:01 Uhr von Winkle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yep: außerdem sind die zumindest in interviews recht cool.

und man hat das gefühl, die geben bei ihren auftritten alles und nehmen ihre sache ernst. wenn es der rest der welt jetzt auch noch tun würde ...

aber zu der musik kann und will ich nichts sagen :-)
Kommentar ansehen
07.05.2008 07:37 Uhr von snake2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Top: Super Idee. Viel Erfolg in den USA, dann haben wir hier Ruhe vor den Filzläusen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben