06.05.08 16:00 Uhr
 369
 

Audi bietet den neuen Q5 nun auch mit S-Line-Paket an

Audi bietet seinen neuen Serienwagen Q5 noch auch mit dem sportlichen S-Line-Paket an. So können an den SUV nun bis zu 20 Zoll-Räder montiert werden. Wie bei allen S-Line-Audis wird das Zusatzlogo überall dezent platziert.

Wer will, kann eine schwarze Dachreling und eine ebenfalls schwarze Einfassung der Fenster bestellen. Wie immer ist auch der typische Chromgrill inklusive. Zudem legt Audi den Q5 in der S-Line-Version um einen Zentimeter tiefer.

Wie schon aus dem A4-Innenraum bekannt, soll auch im Inneren das "Sport-Upgrade" zu erkennen sein. Der Q5 S-Line wird aber erst im Jahr 2009 zu haben sein.


WebReporter: Unrealmirakulix
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Paket
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 14:53 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr schickes Auto zu dem der S-line-Look besonders gut passt. Der erste SUV, der mir richtig gut gefällt, obwohl ich nicht der größte Fan solcher Riesen der Großstadt bin.
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:44 Uhr von Magoosen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUVs: Bei den ganzen Neuvorstellungen auf dem *hust* Offroad-Sektor muss man fast vermuten, dass wir in 10 Jahren nur noch Geländewagen fahren werden.

Diese Sport-Pakete setzten dem ganzen Irrsinn noch die Krone auf.
Kommentar ansehen
07.05.2008 14:25 Uhr von Tenebrae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem macht es ja auch so viel Sinn einen "SUV" tieferzulegen.
Das ist wohl eine der unsinnigsten Sachen die ich kenne.

Jetzt mal abgesehen davon, daß die meisten Leute hier in DE ja unbedingt einen Geländewagen brauchen...
Kommentar ansehen
09.05.2008 00:47 Uhr von Unding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wann bekommt: der R8 endlich n sport-packet??? wart schon ehwigkeiten darauf

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?