06.05.08 15:31 Uhr
 1.015
 

Daniel Küblböck und Kult-Transvestit Olivia Jones machten Kiez unsicher

Daniel Küblböck nahm zusammen mit seiner Sekretärin an einer Führung von Olivia Jones durch den Kiez von St. Pauli teil. Kübelböck, der mittlerweile Jazz-Musik macht, genoss die Führung offensichtlich.

Nach zwei Bier ging es für die beiden Paradiesvögel in die Herbertstraße, wo Kübelböck von einer Busenfreundin Olivia Jones' zur Brust genommen wurde.

Danach einigten sich Kübelböck und Jones darauf, in gepflegter Runde sich noch gemeinsam weiter zu amüsieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RolO_1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, Kult, Transvestit, Olivia Jones
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkleinert: Drag-Queen Olivia Jones ließ sich Knochenteile aus Beinen entfernen
Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 14:34 Uhr von RolO_1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seid seinem Gurkenlaster-Unfall hat man wenig von Daniel Kübelböck gehört, wahrscheinlich ist er einfach um PR bemüht.
Kommentar ansehen
06.05.2008 16:08 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man mag es kaum glauben aber es gibt anscheinend immer noch Freaks, die diesem untalentierten Gurkenmörder hinterherlaufen.

Wer ganz mutig ist, kann ja mal auf den folgenden Link klicken!
Aber sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!
Geklickt wird auf eigene Gefahr.
Mir tränen jetzt noch die Augen und die Blutungen aus den Ohren sind gerade erst gestoppt:

http://www.danielwelt.de
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:10 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
macht doch Spass: So ein Bummel mit Olivia durch den Kitz macht doch irre Spass, ist ja nichts verwerfliches, und Küblböck gibt auch nach 5 Jahren noch Konzerte und macht Musik - also- Daumen hoch..
Kommentar ansehen
06.05.2008 22:21 Uhr von RolO_1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
richtig: zumal die Musik die er mittlerweile macht echt hörtbar ist.
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:00 Uhr von gela-simsalabim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zwei Freunde hatten Spaß: Hallo Daniel, hi Olivia,
cool ... ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß.
Daniel, ich freu mich schon auf dein Konzert am 17. Mai in Detmold.
Dein Country-Pop-Programm ist soo geil ...habs ja schon in Bad Hersfeld erleben dürfen. Einfach toll.
LG
Lara H.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkleinert: Drag-Queen Olivia Jones ließ sich Knochenteile aus Beinen entfernen
Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?