06.05.08 14:12 Uhr
 277
 

Der Sommer-Blockbuster 2008? Neue Bilder zu "Die Mumie 3" online

Mit "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" plant Universal am 7. August Teil drei der actiongeladenen Abenteuer-Reihe in die Kinos zu bringen.

Nun sind auch neue Szenenfotos aus dem Film veröffentlicht worden, die einen ersten Vorgeschmack auf den Film erlauben. Als Schauspieler standen unter anderem Brendan Fraser und Jet Li vor der Kamera. Den Regieposten übernahm Rob Cohen.

Im Film muss es Fraser in seiner Rolle als Rick O'Connell in China mit einem Untoten (Li) aufnehmen, der mit Hilfe einer Armee die Macht an sich reißen will.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sommer, Mumie, Blockbuster
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 14:42 Uhr von winfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand schon die ersten beiden Teile eher langweilig. Einfach zu langatmig und vorhersehbar.
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:19 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titel: zitat "der sommer-blockbuster 2008?" zitat ende

ganz einfache antwort auf diese frage: nein
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:21 Uhr von high-da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommt: jet li als bösewicht,allein deswegen werde ich mir schon den film anschauen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?