06.05.08 13:40 Uhr
 5.721
 

Til Schweiger und Zora Holt räkelten sich auf einer Liege im "Spindler & Klatt"-Club

Der 44-jährige Schauspieler Til Schweiger wurde in der vergangenen Nacht zusammen mit seiner 32-jährigen Schauspielkollegin Zora Holt im "Spindler & Klatt"-Club gesehen.

Beide Promis lagen im Club auf einer weißen Liege und räkelten sich darauf. Wie es aussah soll dabei Schweiger seiner Kollegin angeblich am Ohr geknabbert bzw. ihr etwas zugeflüstert haben.

Übrigens ist Holt nach einer acht Jahre lang dauernden Beziehung nun wieder Single. Auf die Frage ob Schweiger "Liebesflüsterer" wäre, sagte er: "Quatsch! Ich bin mit ihrem Ex-Freund, Ralph Herforth, befreundet! Zora ist eine ganz liebe Schauspielkollegin. Sie hat auch in Keinohrhasen mitgespielt."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Club
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 13:56 Uhr von Axelator806
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wieder so eine "NEWSW: Wer das Spindler&Klatt kennt, der weiß, dass es in diesem Restaurant/Lokal/Club nicht eine, sondern mehrere Liegen gibt. Da ergibt es sich also fast zwangsläufig, dass man - dank entsprechender Geräuschkulisse - irgendwann näherkommen muss, wenn man noch sein eigenes Wort verstehen will. Ginge es also danach, müssten ganz schön viele Gäste schon am Ohr geknabbert haben ;-).

Zudem ist das Spindler & Klatt ein bekannter Anlaufpunkt für A-, B, und C-Promis. Wer also nebnen einem gemütlichen Abend auf etwas Publicity spekuliert, geht da hin. Was essen, sich was zuflüstern und schon ist man - siehe News -wieder im Gespräch. Es kann ja manchmal so einfach sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?