06.05.08 11:24 Uhr
 367
 

Fußball: Ballack trifft bei Chelsea-Sieg

Mit einem 2:0-Sieg bei Newcastle United hat sich der FC Chelsea seine Chance auf die englische Meisterschaft gewahrt.

Michael Ballack traf zum 1:0.

Chelsea ist damit auf Platz zwei weiterhin punktgleich mit Spitzenreiter Manchester United. Allerdings hat Chelsea das mit Abstand schlechtere Torverhältnis.


WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.sportgate.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 13:19 Uhr von Verdunster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
noch ein Spiel: die Blues müssen siegen und können dann nur hoffen das die Reds ein Fehler machen. Könnte Spannend werden.Ausserdem schön zu sehen das unser Kapitano so Fit ist vor der EM.
Kommentar ansehen
06.05.2008 13:36 Uhr von sozi-unamed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: Einfach nur schade das Ballack nicht auch in der Nationalmanschaft solche "Glanzleistungen" bringt, aber vll spielt er ja eine große EM was mich natürlich sehr erfreuen würde.
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:11 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn Ballack es schafft mit Chelsea sowohl die englische Meisterschaft als auch die Champions League zu holen,
dann erwarte ich aber auch von ihm, dass er mit Deutschland die EM gewinnt ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?