06.05.08 13:05 Uhr
 244
 

Keira Knightley will als seriöse Darstellerin gelten - Schmollmund ist Hindernis

Der 23-jährige Hollywoodstar Keira Knightley will, dass man sie als eine seriöse Filmschauspielerin wahrnimmt. Nun hat sie herausgefunden, dass der "Schmollmund" ihrem Wunsch hinderlich sein würde.

Laut einem Bericht des "Femalefirst" lässt Keira ihren Mund schmollen, wenn sie sich in Situationen befindet, wo sie nervös wird. Dies sei in früheren Kinofilmen in sehr ausgeprägter Weise der Fall gewesen.

"Ich bemühe mich wirklich sehr darum, eine gute Schauspielerin zu sein", so Keira im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Keira Knightley, Hindernis
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 13:08 Uhr von minelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte sie auch nciht immer so einen müll erzählen dann würde man sie auch ernster nehmen...
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:06 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm also sie wird doch eigentlich schon ernst genommen als Schauspielerin, wovon auch eine Oscar- und Golden Globe-Nominierung zeugen.
Und wie der Autor finde ich diesen Gesichtsausdruck bei ihr auch sehr schoen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?