06.05.08 12:36 Uhr
 79
 

Scarlett Johansson hat mit ihrem Freund Ryan Reynolds Verlobung gefeiert

Filmschauspielerin Scarlett Johansson hat sich mit ihrem guten Bekannten Ryan Reynolds verlobt. Wie es aussieht wollen die Beiden wohl heiraten.

"Beide sind total aufgeregt", sagte Scarletts Pressesprecher Marcel Pariseau zur Zeitung "People".

Noch soll kein genauer Zeitpunkt bekannt sein, wann genau die beiden Verlobten heiraten wollen. Die Schauspielerin ist mit Ryan Reynolds seit circa zwölf Monaten zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Scarlett Johansson, Verlobung, Ryan Reynolds
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 13:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
währendessen: hat der Reissackaufsteller gekündigt... Überstunden wurden ihm nicht bezahlt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?