06.05.08 12:16 Uhr
 3.018
 

Mit seinem Kaufinteressenten landete Sportwagenbesitzer samt Auto im Acker

Ein Autoverkäufer aus Grevenbroich unternahm eine Probefahrt, ein Interessent für den Wagen fuhr als Beifahrer mit. Der 40-Jährige fuhr rasant los und konnte den Wagen auf der Landstraße nicht in der Spur halten.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach liegend im Acker zu stehen. Der Autoverkäufer zog sich eine Platzwunde zu.

Nach Polizeiangaben erlitt der Beifahrer keine Verletzungen. An dem Wagen, der einen Totalschaden aufwies, hatte der Mann nunmehr wenig Interesse.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Sport, Sportwagen, Acker
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 12:22 Uhr von pippin
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch aber auch erst Interesse zeigen und dann nicht mehr wollen!
Das haben wir gerne ;))

@autor: "auf dem Dach liegend zum stehen" kommen ... lustige Formulierung ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:29 Uhr von Achja
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Demnächst bei eBay... Ungefähre Beschreibung "leichte Beulen und Kratzer vorhanden.(Ist ja kein Neuwagen) Nix wildes und mit wenig Geschick wieder zu beseitigen." :D
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:35 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: wäre es dann für dich besser:

"Auf dem Dach stehend zum liegen gekommen" :)

Tja, er wollte halt mal zeigen was in seiner "Kiste" so drin steckt. Pech gehabt...
Kommentar ansehen
06.05.2008 22:36 Uhr von mo_OnliGht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vllt wollte er nurn paar szenen a la alarm für cobra 11 :)
diese autos heutzutage halten aber auch nix mehr aus ;)
Kommentar ansehen
12.05.2008 21:12 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztz: dumm gelaufen - hier hat Murphys Law mal wieder voll durchgeschlagen! Was schief gehen kann, geht auch schief!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?