06.05.08 12:11 Uhr
 9.930
 

Amy Winehouse mit abgemagertem Körper und beginnender Halbglatze fotografiert

Musikerin Amy Winehouse scheint einen Kahlkopf zu bekommen. Jedenfalls sollen ihr laut neuesten Medienberichten die Kopfhaare ausfallen.

Am letzten Wochenende hielt sich die Sängerin mit guten Bekannten im Grünen auf und war nur leicht bekleidet. Hierbei wurden auch Fotos aufgenommen, worauf Amy äußerst abgemagert und mit beginnender Halbglatze zu sehen ist.

"Der Haarausfall hat natürlich mit ihrem Lebenswandel und der ungesunden Ernährung zu tun", sagte der bekannte Coiffeur Udo Walz im Interview mit "Bild.de".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Amy Winehouse, dünn
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 12:23 Uhr von Vanger72
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Also langsam: passt sich ihr Aussehen an ihr Verhalten an.
Dann singst sie wohl statt "Back in Black" bald "Back in Bald"!
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:51 Uhr von Der-Teufel
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
jaaa... ich hab mal: wieder voll ins schwarze getroffen als ich geraten habe dass die news von Aguirre ist...
Kommentar ansehen
06.05.2008 13:05 Uhr von SiggiSorglos
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
na wenigstens: tut er/sie was gegen diese hässliche Vogelscheuchen/-nest-Frisur
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:03 Uhr von ollolo
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
....ist doch gut die olle Vogelscheuche kann eh nur schöner werden.....
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:11 Uhr von King33
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
"Der Haarausfall hat natürlich mit ihrem Lebenswandel und der ungesunden Ernährung zu tun", sagte der bekannte Coiffeur Udo Walz im Interview mit "Bild.de".

Und was ist mit ihrem Drogenkonsum?

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.stern.de/...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:14 Uhr von redhell
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Amy du mauchst auch ohne Haare gute Musik.
[Sarkasmus]
Machs wie Birtney und mach den Kopf kahl und setz dir ne Perücke auf
[/Sarkasmus]
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:26 Uhr von oehne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: lol, genau das dachte ich auch, als ich den [Edit Girgl] post vom king33 sah... so ein noob...
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:33 Uhr von LarsHermann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schade alo ich muss sagen ich mag ihre Musik sehr doch warum müssen sich egt immer gute musiker mit diesen schieß Drogen uns Grab bringen??
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:56 Uhr von BW07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
the next britney spears: da sieht man so einige parallelen zwischen amy und britney... mal sehen, wie das weitergeht!
Kommentar ansehen
06.05.2008 16:21 Uhr von pippin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Meister des geschliffenen Wortwitzes > Amy Winehouse scheint einen Kahlkopf zu bekommen. Jedenfalls sollen ihr laut neuesten Medienberichten die Kopfhaare ausfallen. <

Welche Haare sollen denn sonst ausfallen, um einen Kahlkopf zu bewirken?

Und ich denke mal, dass nicht NUR ihr schlechter Lebenswandel schuld ist.
Wenn ich Bilder von ihr sehe, mit diesem Vogelnest auf dem Kopf, dann frage ich mich immer, wieviel Haarspray die da wohl reinhaut.
Einer offenen Flamme sollte sie damit bestimmt nicht zu nahe kommen, dann wird aus der beginnenden Halbglatze direkt eine komplette Glatze ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 16:48 Uhr von King33
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ oehne: Echt traurig wie das Niveau mancher Shortnewser sinkt,
da überliest man ein Wort und wird direkt beleidigt...
Kommentar ansehen
06.05.2008 17:28 Uhr von Pimboli158
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die alte Vogelscheuche,,,hab selten was häßlicheres gesehen!!!
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:02 Uhr von PromoHomoKormann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha: irgendwo in Deutschland ist ein Döner auf den Boden gefallen.
Kommentar ansehen
06.05.2008 21:25 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Æshættr: "sie war mal hammer schön..."

meinst du das jetz etwa ernst? - wann genau soll das denn gewesen sein...???
Kommentar ansehen
06.05.2008 22:50 Uhr von Phalancs
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
TITEL: Bitte korrigiert endlich den Fehler im Titel, da wird einem doch ganz schlecht wenn man sowas liest. Das passiert neuerdings andauernd bei SN! Was ist hier bloß los?

Nur noch Idioten unterwegs? Gab es nicht mal sowas wie eine Kontrolle?

Amy Winehouse mit abgemagerte(M)!!!!!!!!!!!! Körper und beginnender Halbglatze fotografiert
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:33 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ urinstein: hey, bitte nicht beleidigen, sonst sage ich das shortnews. <Kapiert?!!
Kommentar ansehen
08.05.2008 08:24 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste es ^^: ich wusste ganz genau: ja, diese news kommt von aguirre ^^
Kommentar ansehen
08.05.2008 12:12 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PromoHomoKormann: Ist das Ironie, oder ist Dir irgendwas Grosses, Schreckliches über die Leber gelaufen?
(Irgendwas mit Schuhgrösse 96, der neben der Leber auch noch andere Organe mit erwischt?) :-)

Urinsteins letztes Posting enthielt doch gar keine Beleidigung?!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben