06.05.08 10:53 Uhr
 111
 

Prinz Harry wurde für Afghanistan-Einsatz geehrt (Update)

Prinz Harry wurde am gestrigen Montag in der Combermere-Kaserne von seiner Tante für seinen sechswöchigen Afghanistan-Einsatz ausgezeichnet.

Der 23-jährige Prinz wurde allerdings nicht alleine geehrt, 170 Soldaten wurden ebenfalls für die Tapferkeit im stark bekämpften Süden Afghanistans belohnt.

Harry musste den Einsatz in Afghanistan vorzeitig abbrechen, als Reporter das Geheimnis lüfteten. Er hofft aber auf weitere Einsätze in Afghanistan oder im Irak.


WebReporter: kizzka
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Afghanistan, Einsatz, Prinz, Ehrung, Prinz Harry
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 11:03 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Ironie: Dass ist auch bitter nötig, Blechplaketten zu verteilen. Wer ehrt denn die, die anschließend helfen, die zerstörten Dörfer wieder aufzubauen ? Kriegen die auch alle nen Orden an die Brust geheftet?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?