06.05.08 10:46 Uhr
 6.948
 

Robbie Williams beim Sex im Pool abgelichtet

Pop-Sänger Robbie Williams wurde nun in Mexiko während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau abgelichtet.

Zusammen mit der Frau und einem Glimmstengel in der Hand befand sich der Sänger beim Sex in einem Swimming-Pool.

Robbie Williams wurde nach dem Sex im Pool mit einem Handtuch um seine Hüften gesehen. Das Handtuch soll an einer speziellen Stelle auffällig befleckt gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Williams, Robbie Williams, Pool
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 10:47 Uhr von minelli
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
na und? darf er denn keinen sex haben?
Kommentar ansehen
06.05.2008 10:56 Uhr von Ajnat
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
lasst den doch auch spass haben: http://81.223.153.210/...
Kommentar ansehen
06.05.2008 11:31 Uhr von Caledonia
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: auffällig befleckt sein.
An einer bestimmten Stelle??

Könnte das der Mund gewesen sein.
Marmeladenbrot oder so??

Herrlich geschrieben war es allemal

P.s. ich lerne das schon noch.
Was weiß ich denn von "bestimmten Stellen?"
Kommentar ansehen
06.05.2008 11:48 Uhr von vmaxxer
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
*gähn*: wayne...
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:11 Uhr von smile2
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Pool: Sex im Pool ist auf jeden Fall angenehmer als Sex am Strand ... versteht sicher jeder, der schon mal Sand im Getriebe hatte ;-)


Ansonsten ist die News einfach nur lächerlich ... wen interessiert es, wann und wo jemand Sex hat? Das ist das natürlichste der Welt.
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:29 Uhr von Ixxion
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
schon gewundert: ah Aguirre endlich wieder in alter Form, ich hatte schon befürchtet du besserst dich nach der halbwegs ernsthaften News gestern.

Aber hier bist du ja wieder in deinem Element: Niveaulosigkeit und Sinnfreiheit wohin das Auge blickt
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:45 Uhr von J_Frusciante
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre +: bild = uninteressante news :S

millionen von leuten haben tagtäglich sex im pool, darf er es nicht?!
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:53 Uhr von Der-Teufel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
tataaa.... und: noch einmal hab ich auf Aguirre getippt und treffer...
Kommentar ansehen
06.05.2008 13:59 Uhr von mike.182
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er ist: fetter geworden ^^
aber wen wunderts :P bei seinen millionen spielt das aussehen nur noch ne kleine nebenrolle...
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:30 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh schrecklich, er hat einen Wasserfleck auf seinem Handtuch, oh nein!!! Der böseböse Robbie, einfach unanständig. Auch noch Sex, das geht ja garnicht, wo ihm doch klar sein muss, dass inventuell 3-4 Satellieten auf ihn ausgerichtet sind und ihn bei allen seinen tätigkeiten beobachtet.
Gut das Bild diesen Skandal aufgedeckt hat, das Robbie auch Sex hat, das geht ja garnicht. Danke Bild ich liebe euch,
*ironie off*
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:31 Uhr von C. Lehr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaaaa Aguirre news.... hab richtig gelegen!!! xD
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:47 Uhr von Fanaticus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alda Schwede! Diese info hat mein Leben bereichert ! Der Kracher ist die "besondere" Stelle (und alles immer schön im konjunktiv xDDD )

herrlich ^^
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:16 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe erst RobiN Williams gelesen: buhhhhhhhhhh das wollt ich nicht sehen :)
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:24 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Apropoh: Sex,

ich mag Sex gerne. Ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück, wo ich ihn Mahl habe.

Er war schlecht, aber ich denke dran.
Naja, wenn ich dass so lies mit Roppie, dann würde ich auch Mahl wieder gerne bestiegen werden.

Aber ich tut denken, das das dahran liggt, das ich zu enganeinander liegende Augen habe.

Naja, mach nix, ich habe immerhin noch einen Notnagel, meine Freundin
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:24 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eh ja Die Nachbarin von meinem Freundes Nachbarn´s Vater hatte gestern Sex im Auto.

Und nu?
So schlimm?
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:32 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Blubbsert: du hast recht!. Aber kein Grund, mich zu beleidigen.

Ich sag´dazu nur: wie der Sack Katoffen der in Deutschland hinfällt.

hihih, ich weiß, ich kann bissig sein
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:42 Uhr von ShadoW235
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: typische Bild news... und sowas kann hier nur von einem kommen... war ja klar ^^
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:53 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@vmaxxer: Jetz bleib mal am Ball, ich schreibe hier auch nur Tachles. Obwohl meine Freundin immer viel beschäftg is, nehm ich mir die Zeit zum Schreiben..

Schreib über das Thema, schreib nicht über Wayne. John Wayne ist gestorben. Man redet nicht über Tode.
Also bitte bewahre Ernst.

Wenn du mir nicht zustimmst. Meine Freundin meint das auch
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:12 Uhr von Der_Sven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder ne: News auf "Bild"-Niveau...Interessiert doch nicht viele. Er kann doch tun und lassen was er will in seinem Heim...:-)
Kommentar ansehen
06.05.2008 23:24 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: recht erfreut schaut er auf dem Bild aber nicht aus. War wohl nicht so gut? Ansonsten zu der News: Na und

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben