06.05.08 15:35 Uhr
 192
 

Nine Inch Nails bietet neues Album wieder zum kostenlosen Download an

Erst kürzlich wurde die neue Single "Echoplex" von "Nine Inch Nails" zum kostenlosen und legalen Download angeboten. Nun folgt nun das ganze Album "The Slip".

Auch diesmal wird zur Verbreitung des Albums des Musikprojekts stark auf Peer-to-Peer-Software jeglicher Art gesetzt. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass Kosten für den sonst entstehenden Traffic zum Beispiel auf einer einzigen Downloadseite eingespart werden können.

Das Album wird in einer Reihe von Formaten angeboten. Es kommen auch verlustfreie Formate wie "FLAC" und "Wave" vor und ermöglichen damit theoretisch eine höhere Qualität als es bei einer CD der Fall wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: who_cares
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Album
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 14:39 Uhr von who_cares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt sind die schnell, vor knapp 24 Stunden hab ich über das Release der Single geschrieben und jetzt gibt es schon das ganze Album.

Wirklich toll und ein Vorbild für die gesamte Industrie.
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:55 Uhr von Paulchen0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Falscher Titel der Single: Die Single, die es vor einiger Zeit zum kostenfreien Download gab und die jetzt auch Bestandteil des kostenlosen Albums ist, heißt "Discipline" - nicht wie fälschlich angegeben "Echoplex".
Kommentar ansehen
06.05.2008 16:23 Uhr von Nautum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Ich kannte die band nine inch nails bisher nur als namen.
Dachte mir, naja wird wohl nicht mein fall sein,
aber was ich da höre ist in dieser sekunde irgendwie genau mein ding.

So "große megabrille und elektrogitarrenpartyfun im auto stil".
Kommentar ansehen
07.05.2008 08:08 Uhr von misantroph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@paulchen: ich glaub die "echoplex" gabs nur für facebook-user, "diciples" gabs für alle :)
@nautum: "elektrogitarrenpartyfun" ^^. also ich hab mir das album gestern abend mal richtig bewusst reingezogen, aber party und fun kamen mir eher nicht so in den sinn :). also wenn dus so siehst und dir das album gefällt freuts mich natürlich, bin schon seit jahren großer fan von nin, war auch letztes jahr aufm konzert...

grüße
michi

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?