06.05.08 09:24 Uhr
 917
 

Die Gewinner der Bravo Supershow 2008 stehen fest

Am vergangenen Samstag fand in Nürnberg die "Bravo Supershow" statt. Bei der Show wurde der "Otto", der Preis der Jugendzeitschrift Bravo, verliehen.

Einen Otto haben unter anderem LaFee, Bushido und Jimi Blue Ochsenknecht gewonnen.

Bei der Show traten unter anderem Künstler wie "No Angels" oder "Chakuza" auf. Auch der Rapper "Bushido" hatte einen Auftritt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2008 09:25 Uhr von 4dv4nc3d
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Jimi Blue, ach du heilige scheisse...
Kommentar ansehen
06.05.2008 09:46 Uhr von Die-Andie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will dazu nichts sagen sonst bekomm ich von Bushido auch noch eine in den Unterleib! :-)

(siehe: News-ID: 708548)
Kommentar ansehen
06.05.2008 09:58 Uhr von minelli
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das beste is: dass jimi blue gegen irgend nen deutschen und justin timberlake gewonnen hat. könnt ich mich immer noch drüber wegschmeissen...
ich dachte ja as schlimmeres als oli p könnte die deutsche medienlandschaft nciht hervorbringen...hab mich wohl geirrt...
Kommentar ansehen
06.05.2008 11:53 Uhr von jiggle100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimi: Jimi Blue, LOL
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:32 Uhr von Frasa02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: Dieter Bohlen da nicht auch diesen Platin-Otto erhalten. War gestern ein Bericht im Fersehen drüber
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:07 Uhr von KingJoker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine schon der Name "Jimi Blue"... richtig lächerlich, aber egal Hauptsache ist ja dass die Manager Geld mit dem Bengel machen...
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:33 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Denkst du auch über das Setzen und Nichtsetzen von Anführungszeichen nach?
So hat die Bravo Supershow in der Überschrift keine Anführungszeichen, in dem ersten Absatz schon. Auch die Interpreten haben im zweiten Absatz keine Anführungszeichen, jedoch im dritten. Erklär mir das mal bitte!
Kommentar ansehen
06.05.2008 20:48 Uhr von Quaxhase
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimi blue? Vergesst Jimi Blue - Aloha from Hell ist doch wesentlich besser...
Kommentar ansehen
06.05.2008 23:27 Uhr von geilomator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushidos Auftritt: Also Bushidos eigentlicher Auftritt war erst auf der Aftershow-Party! Da hat er mal wieder seine Rolle als Gewaltbotschafter oder so ähnlich vertreten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben