05.05.08 21:16 Uhr
 4.629
 

Fußball: Bayern im Kaufrausch - Kommen Gattuso und Deco an die Isar?

Der FC Bayern München befindet sich zurzeit wohl auf großer Einkaufstour. Der deutsche Meister soll an Gennaro Gattuso dran sein. Dagegen wird Mathieu Flamini nicht nach München wechseln. Gattuso soll angeblich an einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister interessiert sein.

Der Wechsel des italienischen Weltmeisters vom AC Mailand würde die Bayern 15 Millionen Euro kosten. Allerdings könnte sich die Ablösesumme durch einen zusätzlichen Wechsel von Willy Sagnol von der Isar nach Mailand noch verringern.

Außerdem soll der neue Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann an einem Wechsel des Barcelona-Stars Deco arbeiten. Unterdessen wurde bekannt, dass Juventus Turin und Inter Mailand an Bastian Schweinsteiger interessiert sind. Des Weiteren will Manchester United Philipp Lahm holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Isar, Kaufrausch
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 20:54 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist weit ausführlicher, was aber hier nicht unterzubringen war. Die Bayern rüsten für Europa in der nächsten Saison wohl mächtig auf. Warum auch nicht. Wenigstens ein Verein, der auch internationale Stars in die Bundesliga holt.
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:28 Uhr von tobe2006
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
huihui: also das lahm wechselt is ja eig keine frage mehr nur noch wann genau/wohin....
schweini denke ich wird eher bleiben vorausgesetzt er bekommt wieder eine fester position und spielt nicht nur ab-und-zu...

deco/gattuso...interessant... ein weiter harter spieler in der defensive wird nicht schlecht sein für bayern, vorallem denke mal eine gute ergensung zu van bommel, der ja auch nich der jüngste ist..
deco....hm ja denke würd aber kein stammspieler werden..eher ein Ergänzungsspieler.. ..wie er ja bei barca auch ist..
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:34 Uhr von Jimyp
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Gattuso und van Bommel zusammen aufgestellt und der Gegner hat nichts mehr zu lachen! :-D
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:35 Uhr von no_name1
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@tobe2006: deco bei bayern ergänzungsspieler? aber ganz sicher nicht!
deco is immer noch ein sehr starker spieler!
aber die bayern sollen ruhig kaufen..borowski, ze roberto, (evtl.) schweini (wenn er nich geht), altintop können ja ruhig auf der bank sitzen -.-

es gibt mittlerweile 1000 spieler die die bayern angeblich wollen^^ mal schaun wen sie wirklich holen..vll schauen sie sich ja auch erstmal die em noch an
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:38 Uhr von Doc1899
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ tobe2006: Wenn das Alter die Rolle spielen würde, wäre Gattuso auch nicht die richtige Wahl, denn dieser ist auch nur 1 Jahr jünger als van Bommel. Zudem ähneln diese beide sich zu sehr von der Spielweise, beide sind eher Zerstörer als Lenker im Mittelfeld. Und auf der Zentralen Postitionen sollte jemand auch dabei sein, der ein Spiel eröffnen kann, wie im Moment Zè Roberto.
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:41 Uhr von Jimyp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@no_name1: Wie schnell ein Spieler ausfällt (Altintop diese Saison) hat man ja gesehen. Nächste Saison in der CL braucht man einen starken Kader und zudem einen ordentlichen Konkurrenzkampf. Das es nicht immer gestimmt hat, hat man ja im Uefa Cup gesehen. Zudem ist Ze Roberto 34 Jahre alt und wird auch nicht mehr so oft 90 Minuten durchspielen können!
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:52 Uhr von fabiu_90
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
GATTUSO?!??!?!?! Gattuso und Bayern ist so wie Kahn und Milan!!!

Außerdem ist er eine kleine, dreckige, fiese Ratte! Gattuso passt einfach nicht zu Bayern!
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:15 Uhr von BW07
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jaaaa: das wär doch super mehr spieler vom kaliber eines riberys in der bundesliga zu haben... deco ist vielleicht nicht in seiner besten form und er wird auch nie so gut wir franck ribery, aber wer ihn schon mal bei barca spielen gesehen hat, der weiß, warum deco der spielmacher im portugiesischen nationalmannschaft ist..
und gattuso ist ein harter hund, das würde noch schwerer für die konkurrenz werden!
Kommentar ansehen
06.05.2008 00:02 Uhr von ones
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn kommt nur: 1 Spieler, Jürgen Klinsmann ist wohl eher ein Trainer, welcher lieber auf deutsche Spieler zurückgreift. Außerdem wie schon angesprochen, wenn wirklich beide Akteure wechseln sollten, wären die Bayern im Mittelfeld überbesetzt. Ich kann mir nur vorstellen, dass, auch Schweinsteiger wechselt, sich Bayern frühzeitig für Ersatz für Ze Roberto sucht, welcher nächste Saison definitiv seine letzte Saison bei den Bayern spielt..
Kommentar ansehen
06.05.2008 00:45 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ones: klinsmann ist in erster linie ein trainer der erfolg will. ob er das mit deutschen spielern erreicht oder ausländische spieler braucht wird ihm egal sein, denn bayern hat di ekohle
Kommentar ansehen
06.05.2008 06:07 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man sich diese Saison anschaut -: die aktuelle, dann wird klar, dass eine Mannschaft, die international wirklich mithalten will - eigentlich drei Mannschaften aufbieten muss...

das Kunststück des Trainerstabs wird es dann sein, alle bei Laune zu halten.
Kommentar ansehen
06.05.2008 07:55 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: dann mal noch andere clubs auf einkaufstour gehen würden (müssen ja keine weltstars oder barca-ausverkaufsspieler sein) wärs wohl besser... ich will schließlich ne spannende buli, wenn bayern meister wird kommts mir so vor als würde der meistertitel noch garnich vergeben...so sang und klanglos... das is net schön
Kommentar ansehen
06.05.2008 09:12 Uhr von k4y
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Krass: Gattuso ist mir relativ, aber wenn sie wirklich Deco zu sich holen koennen, dann waer es wirklich genial. Einfach ein hammer Spieler - auch wenns schade waer, wenn Lahm wirklich weg wechselt.

Und da erzaehlte der Rummenigge gestern im DSF noch, dass es bei Bayern keine Einkaeufe wie im letzten Jahr geben wird. Mal gucken :)
Kommentar ansehen
06.05.2008 11:42 Uhr von abgefahrn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spekulationen über Spielertransfers finde ich persönlich eher nervig. Wen der HSV beispielsweise schon so alles kaufen und verkaufen wollte... die Liste würde Telefonbücher füllen. Ich warte da lieber den Vollzug ab
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:18 Uhr von Aktos
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh ja! Lasst sie bitte Gattuso holen! Sie fangen schon an sich selbst zu schwächen :D
Kommentar ansehen
07.05.2008 11:51 Uhr von dwight
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nach st.petersburg wird keiner dieser spieler zum fc bayern wechseln. außer ac mailand erreicht die cl nicht was durchaus möglich ist. dann könnte gattuso wechseln
Kommentar ansehen
09.05.2008 13:38 Uhr von DerNarrenkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: deco wäre ne feine sache auch wenn ich kein bayernfan bin, aber gattuso soll doch bitte bleiben wo der pfeffer wächst, denn treter hat die liga beileibe schon genug. dann wäre mir DeRossi der auch mal im Gespräch war vom AS Rom deutlich lieber, der kann ausser Treten auch noch ein bischen Fussball spielen. Aber Bayern sollte sich lieber mal noch nen guten innenverteidiger zulegen denn Lucio und Demichelis (von vanBuyten red ich jetzt mal lieber nicht) werden in der CL auseinandergenommen wie ne F-Jugendabwehr.
Denn was für die Bundesliga reicht ist noch lange nicht gut genug für die CL

Aber lieber Uli H. aus M. Deco wäre ne feine Sache

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben