05.05.08 21:07 Uhr
 4.156
 

USA: Mann hatte 300 tiefgefrorene Katzenleichen zu Hause

300 Katzenleichen - das fand die kalifornische Polizei bei einem Mann, der inzwischen inhaftiert wurde. Die toten und gefrorenen Tiere waren auf mehrere Kühlgeräte verteilt. 30 lebende Katzen konnten von Tierärzten eingesammelt werden.

Das Haus des verhafteten 47-jährigen Mannes sei, Erklärungen der Polizei zufolge, zugedreckt mit Exkrementen von Katzen gewesen.

Der Mann wohnte nicht alleine in dem Haus, sondern mit ihm noch seine 81-jährige Mutter.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Katze, 300
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 20:47 Uhr von Zahnspange
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank muss man denn sein, um Katzen - oder auch andere Tiere - derart zu quälen? Zum Glück kann der erstmal nichts mehr anrichten.
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:26 Uhr von sevenOaks
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
geistesgestörter typ - einkerkern!
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:45 Uhr von wiener74
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Überlegt mal: Wenn er 30 Katzen zu Hause hatte und alles verdreckt war und dann 300 tote Katzen bei ihm gefunden wurden - vielleicht ist er ja so ein schrulliger Katzenliebhaber und die toten Katzen waren alle Katze die er mal hatte und von denen er sich auch nach ihrem Tod nicht trennen konnte und sie deswegen eingefroren hat...

Wenn er die ganzen 47 Jahre zu Hause gelebt hat und von Anfang an immer 30 Katzen hatte dann geht sich das schon aus...

Es steht nirgends das er die Tiere gequält oder ermordet hat - die News kommt von der BILD - klar wurde sie reisserisch geschrieben...
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:48 Uhr von fabiu_90
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
einfach nur mehr krank :s
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:11 Uhr von Bongolus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@lyfia: Du willst ihn quälen, weil er (deiner unbedeutenden Meinung nach) Katzen gequält hat? Mit welchen Recht nimmst du dir raus so ne Scheiße zu erzählen?
Allein deine Aussage zeigt doch, dass du nicht besser als er bist. Bzw. bist du noch schlimmer. Einen Menschen quälen weil er Katzen gequält hat ...

Hast du dir diese Meinung selber gebilded, oder hast du dir diese Meinung einfach nur ge´bild´ed?
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:19 Uhr von Talknmountain
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Besser Katzen als Kinderleichen!!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:29 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
einige User hier: scheinen wohl von ihren paranormalen Fähigkeiten überzeugt zu sein, doch, da diese Seite leider, was mir herzlich leid tut, NICHT existiert, um lose Vermutungen oder sonstigen Mist auszusprechen, hoffe ich doch, dass solche absolut bescheuerten Gewaltphantasien, wie sie uns vom Erstposter erzählt werde in Zukunft einfach mal im Hirn bleiben. Und Leute, jetzt bewertet ihn doch nicht auch noch positiv, wer weiß, was er sich sonst noch einbildet.
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:32 Uhr von Cursty1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
warum quälen? ich stimme wiener74 zu, wer weiß, vielleicht war das nur ein Tierfreund, der Katzen bei sich aufgenommen hat und sich nicht ordentlich kümmern konnte. Wahrscheinlich hatter er auch nicht genügend Geld für Futter. Und die Mutter war auch noch da! Ich finde, keiner darf sich aufgrund der Geschichte ein Urteil bilden, war für ein Mensch das ist. Ich glaube nicht, daß dieser Man gezielt auf der Straße rumgelungert ist und sich Katzen geschnappt hat, zum "quälen!. Die Bild hat das mal wieder gepuscht, hatte nichts anderes zu berichten. Ich hasse dieses Blatt, alleine wenn ich sie jeden Tag in meiner Arbeit verkaufen muss und die leute sagen:" eine Bildung, bitte". Kotz, Würg!!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 22:44 Uhr von SlasHr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wow: da mag ja einer Katzen noch weniger als ich...
Aber 300 Katzen in der Kühltruhe ist schon ziemlich komisch.
Kommentar ansehen
05.05.2008 23:02 Uhr von 4tehlulz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: jeder hat wohl jetzt irgendwelche leichen im tiefkühlschrank oder kinder im keller. leute, es geht bergab mit der welt...
Kommentar ansehen
05.05.2008 23:45 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Bonsaitornado: Ich komme aus einer Familie, die schon seit was weiß ich wie vielen Generationen Katzen hält und teilweise sogar züchtet. Und Katzen können sehr wohl Dreckschweine sein:

-Katzenklo voll
-Katzenklo am falschen Ort
-Andere Katzen im Haus (bei 30 Stück gar nicht so unwahrscheinlich ;-) )
-Protestkacken gegen alles mögliche.
-Kranke Katzen
-markierende Kater (Auch die scheißen rum, wenn sie der Meinung sind, das spritzen nicht reicht).

Katzen müssen gut gehalten werden, dann passiert sowas im Normalfall natürlich nicht. Aber wenn Du eine Katze mit "Schepperle" hast, bist Du unter Umständen nur noch am putzen...
Kommentar ansehen
06.05.2008 00:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: zur hölle friert man tote katzen ein?
Kommentar ansehen
06.05.2008 01:56 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: andere leute begraben ihre haustiere im garten...
der mochte seine katzen wohl wirklich :)
wieviele jahre braucht man eigentlich, um 10 generationen in der tiefkühltruhe zu sammeln?
Kommentar ansehen
06.05.2008 07:56 Uhr von Markaoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ist bestimmt Lieferant für ne Dönerbude :-P
Kommentar ansehen
06.05.2008 09:21 Uhr von Rapunzel99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na denn Mahlzeit :o)
Kommentar ansehen
06.05.2008 10:25 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagte schon ALF: "Nur eine tote Katze ist eine gute Katze!" :D
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:56 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Etwas Promo für den Homo: @ Talknmountain: Was laberst du da für einen Scheiß?!!
@ JustMe27: Bitte, was? haste deinen Kommentar von http://www.fressnapf.de kopiert? Was zur Hölle ist ein "Schepperle"?
Mann, wenn ich das lese krieg´ich einen Schepperle

Liebe Grüße Euer PromoHomo Kormann aus B.
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:58 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PromoHomoKormann: Du hast ja mal sowas von keine Ahnung...

Viele Katzen auf engem Raum... da ist es fast normal, daß sie markieren. Das passiert oft genug schon bei 2 Katzen, daß eine auf einmal nen Tick kriegt und alles anpißt. Zudem ist das Wort "Exkremente" in der News verwendet worden. Das heißt nicht, daß dort überall nur Kot herumlag...
Kommentar ansehen
06.05.2008 16:07 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Nein, dass mit dem Markieren stimmt. Ich kenne das aus persönlich. Es passiert manchmal, wenn ich nervös bin. Deswegen fühle ich mit dir. Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn du es nicht mehr zurückhalten kannst.

Ich bin bei dir, Lustikus.
P.S. Exkremente,...brisantes Thema
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:19 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: muß ich nicht verstehen deinen Kommentar... naja macht ja nix
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:31 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lustikus: Lieber Lustikus,

ich muss nicht mit dir sprechen. Das lasse ich mir ja garnicht bieten.
Ich hab das schon meiner Mama gesagt

und ich war´s nicht..
kein Grund, dass auch du mich beleidigst
Kommentar ansehen
06.05.2008 19:35 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustikus: was sollz. Sorry, ich mein das nicht so.

Mir ist meine innige Freundschaft zu dir wichtiger.

Ein zweiter Versuch?

Gib mir eine Schanz. lass uns über was anderes reden, nicht nur wie letzer Zeit über Kot.

LG, Kormann
Kommentar ansehen
07.05.2008 00:41 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: du scheinst ja echte Probleme zu haben - ich kenne da nen guten Psychiater der Angstneurosen, Minderwertigkeitskomplexe und Verfolgungswahn behandelt...

ansonsten wie schonmal gesagt frei nach einem Komiker... wer keine Ahnung hat...
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:11 Uhr von PromoHomoKormann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lustikus: danke, lieber "Lusti" (ich nenn dich Mahl so, okay)

aber es kommt trauf an wo du wohnst, denn wenn der Pychiater inner anderen Stadt wohnt, kanns sehr teuer werden. und die Penzinpreise sind ja gewaltig, ne.

Ist er denn gut, Erzäähl Mahl. Vielleicht lohnt es sich doch, Lusti.

Apropoh, Komiker, was meinst du denn damit. Wer hat denn keine Ahnung?

LG,

Promo Homo.

schreib mal wieder.
Kommentar ansehen
07.05.2008 10:17 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viele viele: haben keine Ahnung... ich ebenso von einigen Sachen... logischerweise.

Aber man sollte sich geschlossen halten wenn man keine hat naja das fällt vielen schwer...

Du ich weiß nicht ob der gut ist wenn man aus seinen Erzählungen ableiten möchte schon...

Und mal im Ernst: die Preise für Mineralölerzeugnisse sollten doch egal sein, wenn einem geholfen werden kann oder?

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben