05.05.08 20:02 Uhr
 471
 

Die Songs der nächsten DSDS-Mottoshow stehen fest

Drei Songs stehen für jeden der noch verbliebenen DSDS-Kandidaten auf dem Programm.

Neben einem Nr. 1-Charterfolg und einem Song der legendären Pop-Band "The Beatles" werden die drei verbliebenen Kandidaten auch ein Lied singen, das sie einer speziellen Person widmen ("dedicated to").

Am nächsten Samstag wollen Linda, Fady und Thomas ihr Ticket fürs Finale lösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jiggle100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Motto
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 20:08 Uhr von jiggle100
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Linda: Was ich mir aber nicht so ganz vorstellen kann ist, wie sich das anhört wenn Linda den Song der Beatles singt, die ist doch klar im Nachteil. oder sehe ich das falsch?
Kommentar ansehen
05.05.2008 20:26 Uhr von schwipschwap
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
PECH
sowas muss man sich ja auch nicht angucken :D
Kommentar ansehen
05.05.2008 21:38 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Geil!!!!!!! Wie lange hab ich schon auf diese Hammer-NEWS gewartet xD
Kommentar ansehen
06.05.2008 04:13 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bin gespannt: Der jämmerliche Rest von den Kandidaten die nicht richtig Singen können.
Das kann ja was werden wenn sie sich hier Outen
Kommentar ansehen
06.05.2008 11:02 Uhr von oralke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: Finde es immer wieder erstaunlich das Leute eine Meinung über eine Sendung haben, die sie angeblich gar nicht sehen.
Kommentar ansehen
06.05.2008 12:38 Uhr von Frasa02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibt ja auch immer wieder Leute die solche News als Überflüssig ansehen, sie aber trotzdem lesen und einen Kommentar dazu schreiben. Auch komisch
Kommentar ansehen
10.05.2008 01:24 Uhr von BettySue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: hach ja... *nick* schon komisch solche individuen... :D

und noch für alle, die diese künftig als ausrede dafür benutzen wollen, dass sie "dsds gar nicht gucken, sondern es irgendwo gelesen haben...":
die letzten drei kandidaten können singen. und zwar alle. das sind die besten top3 der letzten jahre. alle, die was anderes behaupten, haben entweder ein verdrehtes gehör oder keine ahnung wie die top3 überhaupt heißen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?