05.05.08 18:56 Uhr
 85
 

David Bowie unterstützt Scarlett Johanssons Musikdebüt

Inzwischen ist bekannt, dass in Kürze ein Tom Waits-Cover-Album von Scarlett Johansson erscheinen wird.

Auf dem Album wird auch niemand Geringerer als David Bowie zu hören sein, der mit Scarlett das Lied "Falling Down" eingesungen hat.

Das Album erscheint am 16. Mai offiziell im Handel. Im Internet kann man sich aber schon einige Songs vorab anhören.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, David, Scarlett Johansson
Quelle: www.popgum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 17:56 Uhr von mozzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir schon auf ihrer MySpace Seite zwei Sachen angehört und muss sagen, sehr schön! Das geht sehr in die Indierichtung und sie sticht hier aus der Reihe trällernde Schauspielerinnen positiv hervor. http://www.myspace.com/...
Kommentar ansehen
06.05.2008 00:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unsinnig: das kann doch nix werden. jeder schauspieler muss singen...finde ich zum kotzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?