05.05.08 15:28 Uhr
 13.673
 

Amy Smart zieht sich für die Dreharbeiten von "Crank 2" aus

Für die Dreharbeiten zum kommenden Actionthriller "Crank 2" hat sich Schauspielerin Amy Smart fast komplett ihrer Kleidung entledigt.

Ein gefundenes Fressen für die am Set anwesenden Fotografen, denn Smart zeigte sich lediglich in Höschen, die Brüste waren mit Klebeband nur leicht verhüllt.

"Crank 2" soll 2009 in die Kinos kommen. Als Hauptdarsteller steht erneut Jason Statham vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Smart, Dreharbeit, Crank 2
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 15:38 Uhr von XXXMXXX
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
GOIL: Crank 2 und Amy Smart nackt??? Das sind echt 2 super nachrichten!!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:51 Uhr von SORUS
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ist schon toll was im Film alles möglich ist. Da stürzt einer aus einem Flugzeug, fällt hunderte von Metern in die Tiefe, schlägt auf einem Auto auf und küsst alsbald den Asphalt. Jeder normale Mensch müsste da tot sein, aber nicht unser Jason Statham... *g*
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:57 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dank google.de Bildersuche: ist die bei mir im Moment auch nackt. :)
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:01 Uhr von Praggy
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@SORUS: ich glaub der film ist eher als vorgänger zu sehen, ich glaub, der spielt inhaltlich vor dem ersten teil.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:43 Uhr von Philgo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nene: ist schon richtig,der Film spielt nach Crank 1, irgendwie wurde diesmal sein Herz mit eienr Batterie ausgetauscht,die wieder Stromstöße braucht......hört sich nach der selben Story an, trotzdem wird es ein geiler Film
Kommentar ansehen
05.05.2008 18:16 Uhr von mrorange83
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@SORUS: Ich will ja nicht kleinlich sein, aber soweit ich mich erinnern kann war das ein Hubschrauber ;)
Kommentar ansehen
05.05.2008 18:26 Uhr von Abyssofeternity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War die nicht in Teil eins auch schon nackt? Die wird doch von Jason Statham in Chinatown durchgev***lt, oder irre ich mich da?
Kommentar ansehen
05.05.2008 18:44 Uhr von X-Mail
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nicht das erste mal: war sie nicht schon in road trip halb nackt zu sehen? ;)
Kommentar ansehen
05.05.2008 20:25 Uhr von Philgo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@servec: aber sie ist sexy
Kommentar ansehen
05.05.2008 20:56 Uhr von sokar1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1: Die war doch schon in Teil 1 naggich, als der Typ sie von hinten auf dem Briefkasten gev*** hat. Übrigens die beste Szene des Films ^^
Kommentar ansehen
05.05.2008 20:59 Uhr von sokar1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pic: Hier mal das Pic für alle die es interessiert xD
http://bp1.blogger.com/...
Kommentar ansehen
06.05.2008 01:06 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
crank: war ein guter film, aber ein zweiter teil ist eher unntötig.
Kommentar ansehen
06.05.2008 03:06 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: geile nachricht, bin mal gespannnt wie sie das drehen dass er diesen endlos sturz doch überlebt hat oder whatever...wird bsetimmt lustig ;)
Kommentar ansehen
06.05.2008 10:29 Uhr von minelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: er hat ja ganz am ende die augen wieder aufgemacht...

ich freue mich jedenfalls auf den film!
Kommentar ansehen
06.05.2008 10:38 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenns auch Rockstar ist die dahinter stecken und nicht irgendein Hollywood Affe der Kohle scheffeln will, könnte ich mir denken das der zweite Film auch gut wird. Aber mal schauen, bin bei Fortsetzungen immer skeptisch.
Kommentar ansehen
06.05.2008 14:17 Uhr von Yo Assakura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jason Statham: ist ja bekannt für extrem Realistische Filme. Zum Beispiel sind alle Stunts in Crank, The Transporter und The Transporter - The Mission extrem nah an der Realität: Wer kann denn nicht aus dem 6. Stock springen und dabei überleben, ohne einen Kratzer? /ironie off

PS: Ich bin trotzdem ein großer Fan der Filme =)
Kommentar ansehen
06.05.2008 15:47 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crank ist POSTAL nur in GUT: Postal = Kein Schwarzer und auch NICHT abgedreht sondern nonstop unwitzig.

Crank ist das genaue Gegenteil. Ein Meilenstein des Actionkinos und Jason Stathams bester Film.

Außerdem sah man Amy schon im ersten nackt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben