05.05.08 15:26 Uhr
 3.050
 

Inzest-Täter: Kellerverlies schon 1978 geplant

Der österreichischen Polizei zufolge wurde das Verlies, in dem Josef F. seine Tochter, die damals gerade erst zwölf Jahre alt war, festhielt, bereits vor 30 Jahren geplant.

F. hat inzwischen ein Geständnis abgelegt. Es werde aber noch immer untersucht, wie der heute 73-Jährige seine Opfer mit Lebensmitteln versorgt habe.

Laut den Ermittlungen und den Aussagen der Tochter habe die Mutter von den Verbrechen nichts gewusst und es sei auch keine weitere Person im Spiel gewesen.


WebReporter: SORUS
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Keller, Inzest
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2008 15:19 Uhr von SORUS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer's glaubt wird selig... Außer Fritzl hat die einzige Frau auf der ganzen Welt kennen gelernt die über Jahre nicht merkt wenn ihr der Mann was vorgaukelt...
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:39 Uhr von freigeist thekla
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
krank: dieser mann ist nur noch krank!!aber für so eine tat gibt es auch keine wirklichen worte die es treffen können!
allein der gedanke das er das schon vor 30 jahren geplant hat....BÄH!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.05.2008 15:56 Uhr von Ray71
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Abhängigkeit: Die Frau war so in die Abhängigkeit gedrängt (Heirat mit 17, keine Berufsausbildung, finanziell von ihm abhängig und dazu erzogen, daß die Frau zu gehorchen hat), daß sie alles so stark verdrängt hat. Leider gibt es sowas immer wieder, auch wenn es sonst - Gott sei Dank - nicht solche Dimensionen annimmt.
Kommentar ansehen
05.05.2008 17:11 Uhr von *Simon*
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2008 20:48 Uhr von sido45444
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krank: Solche typen kann ich einfach nicht leiden ich meine inzest hallo gehts noch einsperren ?? noch schlimmer solche typen gehören nicht nur eingesperrt sondern

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?